Suchen Menü

Freut mich, dass ich mich euch nun anschließen kann

Wünsche allen Neuschwangeren alles Liebe und Gute für diese aufregende Zeit. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...Bin jetzt 6. SSW [:-} und beim Ultraschall am letzten Donnerstag waren 2 Fruchthöhlen zu sehen. Am 26.02. will mich der Arzt noch mal sehen und schauen, ob es wirklich so ist. Wer hat Erfahrungen damit. Was passiert, wenn ein Ei sich nicht weiterentwickelt. Kommt es dann zu Blutungen? Würde mich sehr freuen, falls jemand von Euch mir da etwas erzähklen kann. Habe vor Schreck beim Arzt keine weiteren Fragen gestellt.

Liebe Grüße, Romy

Bisherige Antworten

ja dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns !Leider kann ich dir zu diesem Thema nichts sagen weil ich selbst diese Situation noch nicht hatte !!! Aber ich hoffe die andern können dir da weiter helfen !!!!

Lg Jessica :-)

Auch von mir ein HALLO [:-} und auf eine schöne Kugelzeit mit uns Mitkuglern.

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber Du kannst ja morgen mal beim Doc anrufen und ihn fragen, wenn Dir kein Anderer helfen kann. Der FA beantwortet Dir sicher auch noch morgen Deine Fragen.

Aber, mach Dir nicht zu viele Sorgen, wieso sollte sich denn eine Fruchthöhle nicht weiterentwickeln?

Also halte alle Daumen gedrückt und hoffe auf gute Nachrichten von Dir!!!

LG

Katja

Hallo Romy,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS !!!
Vielleicht werden das dann ja tatsächlich die zweiten Zwillinge hier im Forum ;-)
FAlls Du beim FA nicht anrufen magst, kann Du auch eine entsprechende Frage ins Expertenforum stellen - die antworten normalerweise innerhalb von einem Tag.
Alles Gute für Dich und bis bald,
Caro
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen