Suchen Menü

Freud und Leid

Hallo zusammen!

Bei mir gibt es gute und schlechte Nachrichten.

Die gute zuerst. ENDLICH spüre ich meinen Wutzel richtig eindeutig strampeln und treten! :-) *freu*. Obwohl dies meine dritte SS ist, ist es spannend wie bei der ersten, von Routine keine Spur.... Und dieses Mal mußte ich lange auf diesen Moment warten. Ich freu mich so!

Die schlechte NAchricht. Habe seit 3 Wochen einen Infekt nach dem anderen, Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung etc. Nun bin ich völlig platt und meine Blutwerte (Entzündungswerte, Blutsenkung) viel zu schlecht. Jetzt muß ich ein Antibiotikum nehmen. (Erythromycin 500).

Mein HA und FÄ haben beide gesagt daß dies ungfährlich sei, (hier in der Online-Sprechstunde auch), dennoch kann ich mich kaum beruhigen und ich habe das Gefühl ich würde meinem Baby direkt Gift einflössen. Kann kaum schlafen vor Sorge.

Also, das wars von mir!

Brummerchen 20+0

Bisherige Antworten

Wünsche Dir gute Besserung ! Lg.alexandra

Versuch in diesem Fall, den Fachleuten zu vertrauen. Und: Je eher es Dir besser geht, umso besser für das Kind. LG

Freud und Leid

Hallo Brummerchen,

ich kann Dich verstehen, man will so wenig wie möglich nehmen damit das Baby nichts abbekommt. Aber deinem Kleinen schaden die Infektionen auf Dauer mehr als es das Antiobitikum tut. Und die Ärzte wissen was sie dir geben dürfen. Versuch dich zu entspannen, dann ist auch dein Baby enstpannt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG Nadja mit Lukas 7 und kleinem Mann 18+3

Freud und Leid

Hey Brummerchen das wird schon wieder ich drück die daumen damit es ganz ganz schnell aufwärts geht !

Lg Jessie

22+3

Daaaaanke für Eure lieben Antworten! Geht mir schon besser! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen