Suchen Menü

Freu mich auf Morgen VU beim FA

Hey Mädels!

Ich bin jetzt in der 29 SsW und bekomme morgen mein letzten Ultraschall beim FA .... da meine Hebamme ja kein Ultraschall macht habe ich immer im wechel Termin!

Ich freu mich richtig auf Morgen meinen Zwerg wieder zu sehen ich spüre ihn ja jeden Tag aber es ist schon was besonders ihn dann zu sehen . Und mein Mann kommt mit voll schön. [:-}

Es sind jetzt nur noch 11 Wochen bis zum ET mein gott wie die Zeit vergeht ich freu mich schon richtig aber Ängst sind natürlich auch da aber wer hat das nicht ......

Werde auf jedenfall morgen berichten wie groß mein Kleiner schon ist und wie es war

Und an alles Mädels hier seit alles super drück euch alles ganz lieb mit euch geht die Schwangerschaft wie im Flug :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

Bisherige Antworten

Freu mich auf Morgen VU beim FA

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß morgen beim Ultraschall.

Wahnsinn, schon 29. Woche. Wie die Zeit vergeht.... So schnell :-) In der 29. Woche kam damals mein Sohn schon zur Welt. Wenn ich mir das heut vorstelle...

Mal sehen was mich morgen erwartet. Hab einen Termin in der Uniklinik wegen meiner Vorgeschichte und meinem Blutdruck. Vielleicht gibts da auch Ultraschall. Dann können wir beide berichten.

LG Silke

@Silke

Dir drücke ich die Daumen das die deinen Blutdruck eingestellt bekommen.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani

Freu mich auf Morgen VU beim FA

wünsch dir viel spaß morgen. hab am freitag auch termin zum 3 d ultraschall. ist auch was ganz besonderes für mich. das wollt ich mir diesesmal auf jeden fall gönnen.
na dann bin ich mal auf deine werte gespannt,
grüße
simone

Freu mich auf Morgen VU beim FA

Hallo Jessie

dann wünsche ich dir morgen viel Spaß beim Babytv.Es ist immer schön den kleinen Mann zusehen.

Und du bist schon so weit jetzt geht es bei dir rasend schnell und dann hast du deinen kleinen Mann auf dem Arm.

LG Ani

Freu mich auf Morgen VU beim FA

Hallo Jessie,
ja die Zeit vergeht wie im Fluge.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Ihr Euer Baby morgen gut sehen könnt und weiterhin alles Gute.
LG Constance 24+2 :KISSING:

Freu mich auf Morgen VU beim FA

Hallo Jessi,
na dann genieße mal deinen letzten Ultraschall! Das nächste Mal wirst du dann deinem Baby direkt ins Gesicht schauen! Wahnsinn, oder?!
Grüßle Nadine 25+6

Freu mich auf Morgen VU beim FA

Hallo Jessie,
toll, dass Dein Mann Dich beim morgigen US begleiten kann. Meiner hat es bisher leider zeitlich nicht geschafft. :-(
Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Spaß beim "Baby-Schauen".
LG
Danielle

danke für die lieben worte von euch ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen