Suchen Menü

Freu,freu,freu...

Hallo,

heut Nacht hat meine Kleine von 22-5.30Uhr durchgeschlafen. Konnte endlich mal wieder bißchen Schlaf auftanken,obwohl ich ständig wach war und gewartet hab,dass sie kommt. ;-)

mal sehen,ob sie es heute Nacht noch mal schafft[:-}

LG Constance und Ann-Cathrin 10 Wochen :KISSING:

Bisherige Antworten

Freu,freu,freu...

mitfreu ;-). wir haben nicht durchgeschlafen sondern 4 mal gestillt aber danach sofort wieder gepennt. blaehungen sind deutlich besser. amanda hat abends von ca 18 uhr bis gegen 12 eine fast durchschlafphase. allerdings schlaf ich da noch nicht, nuetzt mir dann nicht soviel aber passt gut um die anderen ins bett zu bringen

lg heidi

Freu,freu,freu...

Hallo Heidi,

so unterschiedlich sind die Nächte. Wir haben auch schon 4x pro Nacht gestillt.=-O

Freu,freu,freu...

ich bin da wenig anspruchsvoll. meine grosse wurde bis sie 3 war staendig wach und wollte aber NICHTt essen :-D :-D

lg

Freu,freu,freu...

Ich stille jede Nacht 4-5 Mal. Kommt aber drauf an, wie lange eine Nacht für einen ist. Mein Kleiner kommt alle 2 h, meistens so 24 Uhr, 2 Uhr, 4 Uhr, 6 Uhr und 8 Uhr. Ich schlaf dann immer noch so bis 10 Uhr mit ihm. Er schläft bei mir im Bett und ich kann nach dem Stillen, was recht kurz ist, da ich in der Nacht nur eine Brust gebe und der Kleine dann auch nur so 4 min. saugt und dann einschläft, gleich weiterschlafen und fühle mich dann nicht so ganz gerädert.
LG Dana

Freu,freu,freu...

huhu dana

wir haben auch familienbett. find ich prima. in guten naechten stillen wir 2 mal, in schlechten auch alle stunden. macht mir nix aus solange diese bloeden blaehungen weg sind, denn mit denen war unsere nacht um 2 schon um

lg

Freu,freu,freu...

das ist doch schön dann drücke ich mal die daumen das es so bleibt bin mal gespannt bei mir!

lg

du Glückspilz :-)

Ich bin mal gespannt wann ich so ein Glück habe ;-)

so langsammbrauch ich schon streichhölzer für meine Augen dmit sie überhaupt noch offen bleiben =-O

Freu,freu,freu...

Hallo!
Das ist doch schön :)
Auch wenn es bei uns nicht einfach ist (bin allein mit 3 Kindern) darf ich stolz verkünden, das Joel Maurice schon seit 4 Wochen von 21h-6:30h schläft :)
Lg Melanie
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker

Wow, das ist ja super!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen