Suchen Menü

Fremdeln eure auch schon so?

Guten morgen Mädls,

Lea fremdelt seit ca 3 Wochen richtig schlimm. Mein Mann war von Freitag bis Montag nicht daheim und als er wieder kam, hat er sie auf den Arm genommen und sie hat gebrüllt :) naja das war dann wohl die Strafe dafür, dass er lieber aufs Fussballspiel gefahren ist als zu uns...

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Fremdeln eure auch schon so?

Moie...

also da haben wir im moment noch Glück, wie gesagt, er schläft bei meinen Eltern ob OPA oder OMA ist ihm egal und bei seiner Patentante, bleibt er auch...eigentlich bleibt er bei jedem und überall.....

aber wer weiß, wann das kommt.....hoffe noch nicht soooooooooo bald.

LG Anna

Fremdeln eure auch schon so?

Das macht Lena schon ewig. Alles, was nicht wie Mama aussieht, da wird erstmal das Gesicht verzogen und wenn die Leute Pech haben, wird dann auch noch kräftig geheult.
Das hat sie vor ein paar Wochen sogar noch bei ihrer großen Schwester gemacht. Weil die so selten zu Hause ist.
Aber mitlerweile erkennt Lena sie :-) .
In der Kita geb ich Lena auch ab und an ner Erzieherin auf den Arm.
Manchmal lacht sie, manchmal weint sie.
Neulich hat meine Nachbarin über ihren Laufstall geguckt. Lena ist voll abgerastet. Hat gebrüllt wie nichts Gutes.
LG Michaela mit Lena 4,5 Monate

Nö, hier werden alle angerinst, wenn man sich mit ihm unterhält! LG

Fremdeln eure auch schon so?

Hallo Jenny,
Johanna macht das schon seit sie glaube ich drei Monate alt war. Immer wenn sie wer "Fremder" nimmt, beginnt sie sofort zu weinen. Letzte Woche waren wir beim Kindergeburtstag meiner Nichte (9 Jahre). Meine Große Nichte (15) wollte Johanna mit ins Kinderzimmer nehmen, zu den anderen Kindern. Ging gar nicht, nach zwei Versuchen haben wir es gelassen, und Johanna hat den Nachmittag bei mir oder meinem Mann am Schoß verbracht. Bei Lara war das damals kein Problem. Erst viiiieellll viiieeell später. Ich glaube da war sie schon 8-9 Monate alt.
LG
Romana

Kenn ich bislang von keinem meiner Kinder.....lg

Fremdeln eure auch schon so?

Hi Jenny,
Finja fremdelt auch schon.Ehrlich gesagt fing das schon mit drei Monaten an!Kaum zu glauben!Ich bin gespannt wie lange das anhält.
lg Friederike

Ja,

wobei es sich in Grenzen hält und Tagesform abhängig ist.
Habe ich ihn auf dem Arm und jemand spricht in an, dreht er den Kopf weg und kuschelt sich an mich.
Ist er gut drauf, kann ihn Jeder auf den Arm nehmen.
Ist er besonders schlecht drauf, quäkt er sogar wenn Papa in auf den Arm nimmt, er streckt dann immer die Arme in meine Richtung.
LG
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Fremdeln eure auch schon so?

:-P hihi hat sies Papa gleich wissen lassen....
ne im Moment noch nicht, meine Grosse tat das nie...mal kucken ob sie das dann macht...
der Kleine meiner Freundin 8 Monate alt, ist süss wenn jemand hallo sagt aber nicht bei jeden, lehnt er sich verlegen an Mamas Brust voll süss....und kuckt dann auch noch so
LG Binta
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen