Suchen Menü

Fremdeln???

Hallo Mädels,
Sagt mal wie ist das bei Euren Mäusen mit Fremdeln. Ich dachte immer das kommt erst später. Johanna macht es aber definitv schon. Gestern hat meine Schwägerin (sehen wir nicht so oft) sie genommen, gab sofort Gebrüll. Heute meine Tante, war das Gleiche. Wenn ich sie dann nehme (oder mein Mann, meine Mama und meine Schwester) ist sofort Ruhe. Die genannten Personen sieht sie halt relativ häufig.
LG
Romana
Bisherige Antworten

Fremdeln???

Hi Romana,

das habe ich letzte Woche bei meiner auch festgestellt. Da hat sie meine Oma auf den Arm genommen und da hat sie sofortgebrüllt. Meine Oma wollte sie zwar dann selber beruhigen aber ich kann dass einfach nicht haben wenn meine Maus weint und ich sie dann nicht beruhigen kann.

Als ich sie dann wieder genommen habe war sofort Ruhe, es kamen nur noch ein paar süsse Schluchtzer :)

Lg Jenny

bist jetzt noch nicht, da werden noch alle angesmilt ;-)

ne,

Hallo Romana,
er fremdelt zwar nicht, ist aber auch nicht bei jedem gerne auf dem Arm. Vielleicht merkt er die Unsicherheit mancher Träger.
LG
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen