Suchen Menü

Freitag muss ich Henry zum ersten mal für 3-4 Stunden abgeben....:-(

Hallo ihr Lieben,
ich hab Bauchweh, wenn ich nur daran denke....
denn der Anlass ist auch ein trauriger:-)
Meine Tante ist am Freitag mit 56 Jahren (sie hinterlässt ihren 17 Jährigen Sohn) an Krebs gestorben...ging total schnell, im Februar war sie noch bei mir im KKH Henry angucken und Geschenk bringen und jetzt ist sie tot:-(
Für mich ist es sehr wichtig, Abschied zu nehmen, drum muss ich einfach hin, ich fahr da so ne halbe Stunde mitm Auto, dann halt die Zeremonie selbst, und ich geh dann natürlich nicht noch zum Kaffee sondern düse dann schnell wieder zu meinen Kids...meine Freundin(selbst Mama von 2 Kids, die jüngste grad vier Monate) passt auf, das geht auch nur, weil ihr Männe zuhaus ist und dann die beiden größeren bespasst wenn sie die Babys beschäftigt...bin aber sicher so drei Stunden weg!
ich hab Henry noch nie abgegeben, ich weiß null wie er drauf reagiert und ich stille ja auch noch fast voll er trinkt nur Minischlückchen Saftschorle, ich hoff er nimmt was von ihr...
Ich geb den Kiwa mit dann sollen sie schieben, dann schläft er vielleicht und merkt nicht das Mama so lang fort ist!
Drückt mir die Daumen dass es gut geht..ich bin total fertig weil die Beerdigung hammerhart sein wird...
:,(
glg, emi
Bisherige Antworten

Falscher smilie im Beitrag...könnt ihr euch sicher denken!

Freitag muss ich Henry zum ersten mal für 3-4 Stunden abgeben....:-(

puh, erstmal tut mir das sehr leid! fühl dich gedrückt...
und dann kann ich total gut verstehen, das dich das zusätzlich belastet! könnt ihr das nicht vorher einmal proben? nicht so lange, aber so das du weisst was auf dich zukommt? dann kannst du doch viel ruhiger fahren...
lg
melli

Freitag muss ich Henry zum ersten mal für 3-4 Stunden abgeben....:-(

liebe emi, das tut mir sehr leid mit deiner tante. da gibt es auch gar keine worte, die irgendwie trösten könnten.

nur bei den 3-stunden-kind-abgeben kann ich dich ein bisschen beruhigen. habe feli das erste mal für 2 stunden mit einer freundin gelassen, als sie ein halbes jahr alt war. ganz komisches gefühl. aber feli (da noch absolutes vollstillkind) hat sich köstlich amüsiert, die freundin auch, und als sie anfing zu quengeln, wurde sie bespaßt und alles war gut. ich wünsch dir, dass du mit henry eine ähnlich gute erfahrung machst und wünsch dir viel kraft für freitag.

glg alice mit kranker feli

Freitag muss ich Henry zum ersten mal für 3-4 Stunden abgeben....:-(

Liebe Emi,
das ist sehr traurig. Ganz besonders für den Jungen, so früh seine Mutti zu verlieren.
Wünsche Dir auch ganz viel Kraft, das durchzustehen.
Verstehe, daß du Dir Sorgen wegen Henry machst, aber deine Freundin wird das schon machen.
Wenn er sie schon kennt, dann macht der kleine Mann das schon.
glg Anni

Freitag muss ich Henry zum ersten mal für 3-4 Stunden abgeben....:-(

Hallo Emi,
mein herzliches Beileid. Kann Dich gut verstehen - vor 4 Wochen ist mein Schwiegervater verstorben. Allerdings hatte ich Sarah mit bei der Beerdigung (abgeben wäre für mich nicht in Frage gekommen). Hat aber alles gut geklappt. Sie war super brav und es hat niemanden gestört das sie dabei war - sogar der Pfarrer meinte hinterher ich hätte doch ruhig drinbleiben können (war nämlich zwischendrinn rausgegangen weil ich dachte sie fängt an zu meckern)....
Weiß ja nicht wie die Situation bei Euch ist - aber wenn du ein gar zu schlechtes Gefühl beim Abgeben hast, dann frag doch mal ob Du Henry mitnehmen kannst....
Ich denk an Euch!
Alles Liebe, Sue mit Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen