Suchen Menü

Freitag, der dreizehnte.....

Hallo Mädels,
Bei uns war heute sprichwörtlich Freitag der 13ende.... Wir wollten eigentlich heute einen gemütlichen Abend verbringen. Was gutes Kochen und anschließend ein bisschen fernsehen, aber es kam anders.... Wir sind ja noch immer am renovieren. Wir bekommen im neuen Teil unserer Wohnung, einen schönen Teakholzboden. Auch das Stiegenhaus wird mit diesem ausgelegt. Jetzt hat uns vorige Woche unser Freund, welcher den Boden verlegt gesagt, dass die Stiegen ein Kollege von ihm macht, und es wahrscheinlich erst nächstes Jahr gehen wird. Dann die freudige Nachricht vor ein paar Tagen er kann sie doch schon dieses WE verlegen. Heute dann der Anruf, seinem Kollegen ist was auf dem Kopf gefallen und er liegt mit einer Gehirnerschütterung im KH. Geht ihm zwar schon wieder besser, aber unsere Stiegen????? Soweit so gut..., dann der nächste Hammer. Die Rühr- und Knetmaschine in der Backstube ist kaputt. Ohne diese Maschine steht unser Betrieb. Mein Mann also einen Telefonmarathon hinter sich gebracht, dann endlich das passende Ersatzteil aufgefunden. Er musste 150 km (eine Strecke) fahren um dieses Teil zu holen. Gerade eben ist er fix und alle aus der Backstube gekommen. Maschine funktioniert wieder aber er ist erledigt....
So das war unser abwechslungsreicher Tag!!!!
LG
Romana :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Bisherige Antworten

Freitag, der dreizehnte.....

das hört sich nach muuuch an, ohje....
mir ist Freitag der 13 auch ned geheuer, nur heute ausnahme da die Klene stolze 5 Monate ist [:-} aber sie hatt wohl den Tag heute auch ned besonders gemocht, sie schreit und weint sehr wenig aber heute hatte sie auch bissl mühe...
wünsche Dir ne Gute nacht und auf ein besseren Freitag der 13 nächstes mal. 13 alleine versuche ich jetzt positiv zu sehn :-)
LG Binta

Freitag, der dreizehnte.....

Hallo Romana,
ohmannohmann, das war ja ein Tag für Euch! Ich hoffe, ihr habt Euch inzwischen davon erholt...
Meine Schwester hat gestern ihren Führerschein geschafft ;o) Für mich wars zum Glück ein ganz normaler Tag... hatte aber trotzdem ein mulmiges Gefühl...
LG
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen