Suchen Menü

Freitag der 13. und ich

bekomm nach so langer schöner Zeit diese olle rote Pest wieder. Ist das unschön (ums mal nett auszudrücken). Hätte gern noch drauf verzichtet. Und diese Schmerzen :,( :,( :,( .
ABER meine kleine süße sagt so schön "mama mamam" und "da da da" das ist dann soooo süß. :-* :-* :-* .
So, werd mal nachher alles nachlesen von gestern, wir hatten einen echt stressigen Tag. Wir wollen ja unser 2. Auto verkaufen und nen andren dafür. Aber manche Verkäufer denken, mit Frauen können se machen was se wollen, die haben ja keine Ahnung. Man muss sich echt vorher nach den Gebrauchtwagenpreisen erkundigen, sonst ziehen die einen über Nuckel. Als der mir den Preis sagte für meinen alten und ich dann konterte das der Händler-EK so und so ist und Händler-VK so hoch, da fiel ihm erstmal die Kinnlade runter :-P :-P . Hat dann auch eingelenkt :-D :-D .
So, dann wünsch ich allen noch einen wundervollen Freitag den 13. :-* :KISSING: :KISSING: .
lg Antje und Emma Susann 6m2w und paar Tage :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen