Suchen Menü

Frauke hat es geschafft *freufreufreu*

ich habe eine SMS von Frauke erhalten:
"Carlotta ist da! Heute am 3.2. um 12:00 in unserem Wohnzimmer geboren - 3300g und 50cm. Wir freuen uns sehr! Liebe Grüße von Frauke, Tex und Marlene"
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Frauke,
auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für euch. Ich freue mich riesig, dass es auch mit der Hausgeburt geklappt hat.
Bin schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht, immerhin ging es wieder ziemlich schnell.
alles Liebe
Jule
Bisherige Antworten

Alles Liebe von mir. Und genieße die Anfangszeit. LG Catrin

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! LG, Nadine

Alles Gute und schöne Stunden mit der Kleinen!

Frauke hat es geschafft *freufreufreu*

Wow, eine Hausgeburt sogar. Ich träume zwar ständig davon, dass mein Kleiner hier zu Hause auf die Welt kommt, aber das eher ungewollt. Ich wünsche ihr und der Kleinen alles, alles Gute.
LG Marie*

Herzlich willkommen - kleine Carlotta!!!

Wow! So schnell kann es gehen!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!

Mensch, gestern schrieb sie doch noch etwas von uneffektiven Wehen etc... und Plopp, schon ist die Kleine einen Tag später da!!
Wahnsinn!!!
Alles Liebe und der 03.02.09 ist auch ein toller Geburtstag :-) (hatten am selben Tag ET)!!!
*milena* mit mini nr.3 39+1 :IN LOVE: und hoffentlich noch paar Tage kugelig!!! :JOKINGLY:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen