Suchen Menü

Frauenarztwechsel!!!

ist zwar schade das ich jetzt noch wechseln musste aber bin mit meiner fa nicht zurecht gekommen,als ich für fünf tage wegen vermehrter gebärmutterkontraktionen im kh war u die mir dort gesagt haben es müsse alle 2wo.die gebärmutterhalslänge gemessen werden u meine fä das nicht für notwendig gehalten hat habe ich somit gewechselt.meine hebamme meinte es wäre richtig so,da ich mir sonst hinterher vorwürfe machen würde wenn es nicht frühzeitig erkannt wird das sich was verändert.also war ich heute morgen bei einen sehr netten fa der es ebenfalls für wichtig empfand in meiner situation alle 14tage eine kontrolle machen zu lassen,da ich die kontraktionen ja täglich u vermehrt habe.es war aber zum glück noch alles ok aber habe einfach ein sicheres gefühl so und ich denke das ist ja auch für das psychische wohlbefinden der mutter besser.bin richtig erleichtert das ich diesen schritt gemacht habe!!Lg Linsey 24ssw PS.wie komm ich eigentlich an die ticker die ihr teilweise alle habt?? [:-}
Bisherige Antworten

Frauenarztwechsel!!!

Hallo Linsey! :KISSING:

Freut mich für dich das du dich jetzt bei deinem jetzigen FA besser fühlst! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Das was dein alter gesagt bzw. gemacht hat finde ich auch geht gar nicht! %)

Schau mal z.B. bei Lilypie.de rein und da kannst du dir z.B. so einen machen wie ich den habe! [:-}

gglg Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen