Suchen Menü

Frauenarzttermin bei 4+5 Umfrage HCG-Werte

Hallo Ihr lieben, lecker frühstück hinstell und mal was fragen wollte..

Hab gestern bei 4+5 meinen ersten Fä-Termin gehabt.

man sah wie nicht anders zu erwarten nur die leere Fruchthülle, der HCG Wert zu letzten Donnerstag hat sich jedoch mehr als verdoppelt.. war gestern dann an ZT 19 oder 4+5 bei 1400 wie sind eure werte denn??

Viell. habt ihr ja lust ne Liste zu erstellen, mit SS-Woche, HCG-Wert und viell. was man beim ersten Termin gesehen hat??

Viell. hat man dann einen kleinen Anhaltspunkt und verliert etwas von der Panik, wenn man vergleichen kann??

Über rege Beteiligung würde ich mich freun.

So nun lasst es euch schmecken und genießt einen weiteren unbeschwerten kugeltag

manu

Bisherige Antworten

*einschleich*

guten Morgen Manu,

gehöre zwar nicht hier her aber ich freue mich riesig für dich und dein HCG ist ja absolut spitze [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

bei mir war er ES+12 ... 45

bei ...............ES+16 ...224

bei ...............ES+20 ...551

US bei 5+2 ..Fruchthülle 7,1mm mit was kaum erkennbaren drin

US bei 6+2 ..Embryo 5,7 mm mit Herzbummern

US bei 7+2 ..Embryo 8,5 mm Herz hat kräftig geblubbert

als ich im KH war bei 7+2 wegen starker UL- Schmerzen ..merkte ich aber meine letzte Mens war nicht am 12.07. sondern erst am 14.07. ..aber das ist egal die zwei Tage ..nach der neuen Rechnung müsste man dann allerdings überall 2 Tage abziehn ... ich warte aber erstmal ab ..hab heute Nachmittag wieder Termin ...mal sehn wie esdann ausschaut ;-) bi schon wieder total nervös und aufgeregt ..nur am Hibbeln und das Herz schlägt mir bis zum Hals ..das hört sicher nie auf ..diese unglaubliche Panik und Angst

alles Liebe für dich und dein Kleines!!! :IN LOVE:

einen schönen Tag!! :THUMBS UP:

fühl dich gedrückt!! :KISSING:

GLG, Hanka

@ Hanka

Hallo Hanka

Wir kennen uns doch von "früher" ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Ss!

LG, Nadine mit Lars *24.3.04, Lena *14.8.07 und Maimini 5+1

hallo liebe Nadine !!! ;o)

och ..da freue ich mich aber [:-} [:-} [:-} ...jaaaaaa wir kennen uns aus dem 04er Forum

ich danke dir !!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Ich gratuliere dir auch ganz :IN LOVE:lich ...ersteinmal zu deiner Lena und atürlich zur Schwangerschaft !!!

schön mal wieder was von dir zu lesen :-)

in unseren "alten" März/April-Forum ..war ich schon viel zu lange nicht mehr :-[

Bianca mit Patrice ist auch wieder schwanger [:-} ..hast du das schon gesehen ??? sie ist ja auch mit im Forum gewesen oder ist noch da aktive ..weiss ich garnicht ..ehrlich gesagt O:-)

alles, alles Liebe ...wünsche ich euch !!!! :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka :KISSING:

hallo manu,
das ist doch ein super-wert! schau mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
da kannst du den durchschnittlichen hcg-wert berechnen - deiner liegt deutlich drüber ! ;-)
also, freu dich und entspann dich... ;-) (ich weiß, leichter gesagt als getan)
lg laluna (5+1)

Hallo!
Mein FA hat gar kein hcg bestimmt. Wurde bei den letzten beiden SS gemacht. Dieses mal nihct. Er meinte nur, er würde ja was im US sehen. Die letzten Mal war halt noch nix zu sehen.
Ich denke dein Wert ist echt gut.
Versuch dich zu entspannen. Es geht bestimmt alles gut!!!
LG
Denny 5+5

hallo hatte heute meine zweite us untersuchung bei 4+3 naja mehr als ein winziges pünktchen haben wir nicht gesehen am freitag habe ich wieder ein us mal schauen ob sich da was verändert denn am montag war nix zu sehen und dann kann ich dir auch meinen hcg wert nennen.

lg steffi

hallo ihr lieben, danke für die antworten, viell. können wir die liste ja weiterführen?

viell. hilft es uns fehlgeburtgeplagten ja, wenn wir die liste weiterführen und ab und zu mal drauf schauen können, wies bei den anderen war? also falls ihr lust habt und auch der meinung seit, schön schreiben.. euch allen schonmal lieben dank fürs eintragen..

manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen