Suchen Menü

Frauenarzt... mein wöchentlicher Besuch ;o)

Heute morgen war es wieder soweit, ich hatte meinen wöchentlichen Termin beim FA.

Mann und kleiner Sohn sind mitgefahren. Er hat natürlich US gemacht und es ist soweit alles gut. Zeitgerecht entwickelt und Herzchen hat wieder fleissig geblubbert. Ist gewachsen in der letzten Woche und es schaut alles gut aus.

Hab ihn dann auch wegen meiner Übelkeit angesprochen und er hat mir SOFORT eine HauHi aufgeschrieben. Es war sogar seine Idee, ich musste das Thema gar nicht erst ansprechen. Nun versuche ich hier auf Biegen und Brechen für 8 Stunden täglich ab Montag jemanden zu finden. Leider nicht so einfach "auf dem Lande". Hoffentlich klappt das noch. Die meisten Pflegedienste können 8 Stunden am Tag leider nicht leisten :-(

Dazu gab es noch eine Dauer Akkupunkturnadel gegen die Übelkeit. Mal sehen ob die hilft.

Meinen nächsten FA Termin habe ich dann wieder Freitag in einer Woche.

GGLG Andrea

beim Vermessen kam zwar 7+4 raus, aber wurscht ;o) Noch stuft er weder vor noch zurück. Er meinte, das wäre zu früh, weil sich ein Milimeter vermessen leicht einschleicht und das einen um Tage nach vorn/hinten wirft...

Bisherige Antworten

Frauenarzt... mein wöchentlicher Besuch ;o)

Hallo Andrea!

Super dass alles gut aussieht und Du endlich Hilfe bekommst, sowohl im Alltag als auch in Form von Akkupunktur!

Einer Freundin von mir hatte das wirklich geholfen!

Drück Dir die Däumchen dass es anschlägt!

LG Silke (der seit gestern auch permanent schlecht ist, die aber Gott sei Dank nicht so oft :-! muss!)

Frauenarzt... mein wöchentlicher Besuch ;o)

Klasse :THUMBS UP: dann bin ich mal gespannt, ob Du jemanden findest!
GLG Alexa

Frauenarzt... mein wöchentlicher Besuch ;o)

Huhu, schön, dass die Werte ok sind.

MIt dem Messen, dass ist so eine Sache.

Einmal weggedreht.....schwupp.........kleiner gemessen.

Solange die Werte im Rahmen sind, ist es uns werdenden Müttern auch ein bißchen egal, stimmt´s ?

Darf ich fragen, warum du 8 Std eine HauHi (nette Abkürzung ;-) ) bekommst ? Welche Probleme/Sorgen hast du ?

Frauenarzt... mein wöchentlicher Besuch ;o)

Ich leide unter 24 Dauer kotz** *sorry* Leider kann man es nicht mehr schöner umschreiben, denn es ist wirklich so. Ich tue alle 10 Minuten nix anderes, als überm Eimer zu hängen :-(

LG

Frauenarzt... mein wöchentlicher Besuch ;o)

supi freu ich für dich
ich will auch ein bubbernde herzchen %)
muß aber noch sooo lange warten :DEVIL:
freu mich auch das du e8ine hauhi bekommen hast
ich werde bestimmt auch bald eine bekommen spätestens nach meiner op %)

Frauenarzt... mein wöchentlicher Besuch ;o)

Hi Andrea!
na das freut mich, daß alles okay ist und du nun wegend er Übelkeit endlich Hilfe bekommst. Hoffe auch für dich daß die nadel anschlägt! hab weiter oben gelesen, daß nun Montag ne hauhi kommt, das ist doch super und wird dich sicher richtig gut entlasten.
Ich bin froh, daß endlich Freitag ist, denn Montag habe ich endlich meinen ersten termin.
LG, mandy, die seit gestern erkältet ist

Frauenarzt... mein wöchentlicher Besuch ;o)

oh klasse, dass dir so schnell der arzt hilft. jetzt drücke ich die daumen, dass du eine nette hilfe findest.
ggglg majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen