Suchen Menü

Frauenarzt-Termin

Hallo ihr Tapferen,
hab heute Nachmittag einen FÄ-Termin und hoffe, dass alles ok ist - vielleicht könnt ihr ja die Daumen halten?
Letzte Woche war der Gebärmutterhals ja nur 7 mm und der innee Muttermund 4 cm geöffnet, so dass meine Ärztin meinte, sie werde mich wohl nächste Woche - also heute - nicht mehr sehen. Und ich hab beschlossen, ihr das Gegenteil zu beweisen.
Nungut, heute wirds dann das letzte Mal vor der Geburt sein, sie ist ab nächster Woche im Urlaub und noch mehr als zwei Wochen bleiben die Mäuschen nicht drin, denk ich mal, nachdem ich schon seit 7 Wochen Frühgeburtsbestrebungen habe.
Zu allem Überfluss sind jetzt auch noch vereinzelt Streptokokken B nachgewiesen worden, also Antibiotika während der Geburt. Hatte ich mir auch nicht so vorgestellt, dass ich während der Geburt am Tropf hängen muss, aber naja.
Kennt sich da jemand von euch aus und weiß Genaueres über das, was da auf mich/ uns zukommt?
Nun, ab morgen bin ich ja bei 35 +0 - da dürfte nicht mehr so viel Risiko bestehen, wenn meine Mädels beschließen, doch schon zu kommen, oder? Lungenreife haben wir ja schon bekommen.
Ich hoffe ja noch auf 36 + irgendwas, 37. Woche hört sich schon gut an :-) .
Ich wünsche euch alles Liebe für die nächsten Tage, Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Sabine +
2x 34+6
Bisherige Antworten

Frauenarzt-Termin

hallo du und guten morgen,

ich drücke ganz fest die daumen. sei auf jeden fall stolz, dass du die 35. ssw schon erreicht hast. das ist doch eine wichtige hürde.

naja, und viele frauen laufen mit geöffnetem muttermund rum, ohne, dass sich dann was tut. meiner ist nun seit einigen wochen einen zentimeter geöffnet (bin 38+6) und ich hoffe immer, dass er schon mal "vor" der geburt weiter aufgeht, damit die geburt kürzer wird, aber leider passiert nix.

also, denk dir einfach, dass mit 4 zentimetern schon viel geschafft ist :-)

viele liebe grüße,

angsthasi

Frauenarzt-Termin

Huhu,
ohh du auch heute FA :-)) Drück dir fest die Daumen. Haste gut gemacht!! Schon so weit die Zwillinge getragen ist super!! Jetzt denke ich bekommen die zwei keine Probleme mehr. Vielleicht haben sie leichte Anpassungsstörungen, Wärme und trinken aber die meisten passen sich super schnell an :-))
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frauenarzt-Termin

Hallo Sabine,
ich drücke dir die Daumen für heute nachmittag! Ich finde, dass du es jetzt echt schon lange ausgehalten hast und deine Mäuse werden sicher keine Schwierigkeiten haben, wenn sie beschließen auf die Welt zu kommen!
Grüßle Nadine 37+2

Frauenarzt-Termin

Hi Sabine

da hast du schon sehr weit geschafft.Ich hoffe das deine beiden Mäuse noch etwas im kuscheligen Bauch bleiben.berichte bitte was rausgekommen ist.

Daumen sind gedrückt:THUMBS UP:

zu den Streptokoken kannich nichts sagen da mein Abstrich negativ war.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen