Suchen Menü

Frank Aaron H. ist da

Hallo ihr lieben ,

Ich habe aus gekugelt [:-} , unser Sohn Frank Aaron H. ist aus seiner 1 Zi. Wohnung ausgezogen am 08.07.09 2.56h er Wiegte 3340g und war 52cm groß der Kopfumfang war 36cm. Er ist gesund und wir sind seit heute Mittag zuhause.

Die Geburt ging ganz schnell, ohne Wehen mittel oder Pda usw.das ging nur mit so einer Super Hebamme. Ich mußte leider genäht werden da sie einen kleinen Schnitt machten da sie Angst hatten das ich sonst so reiße wie beim großen Sohn. Das tut bischen Weh. Aber sonst dauerte ganze Geschte nicht sehr lange ungefähr 3std. hatte Tag vorher schon Wehen da wir aber noch Grillen waren und gut abgelenkt worden bin ging das gut. Mein Mann hat erst spät von mir gesagt bekommen das ich ganzen Tag schon Wehen hatte =-O von dem moment war er ganz schön Nervös.

Ich wünsche alle die schon Mami geworden sind Herzlichen Glückwunsch und den noch Kugelnden eine so schöne Geburt wie ich sie hatte.

Bilder kommen nach. Meine SMS Partnerin konnte ich nicht info geben da ich Handy zuhause hatte. Sorry :ROSE:

Gruß Schnecke mit 2 Söhnen + Papa (Mann)

Bisherige Antworten

Frank Aaron H. ist da

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit mit eurem Frank Aaron.
Je mehr Babys hier jetzt purzeln umso mehr freue ich mich schon auf meine kleine Svea.
Lg. Melanie, 34. SSW

Frank Aaron H. ist da

Hallo Sandra,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes. Wie schön, dass alles so super und schnell gelaufen ist!

Dem neuen Erdenbürger wünsche ich alles Glück der Welt und euch als Familie ebenso.

GLG Chrissi mit Hanna & Elias ET+1

Oh, wie schön. Alles Gute für Euch! LG Sabine

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Frank Aaron! Schöne Kennlernzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch...

Haaaaaaaaaallloooooooooooo Schnecke!!!!
Kennst du mich noch??? Wir haben eine zeitlang oft im Chat geschnackt....
Zufällig finde ich heute Abend den Beitrag von Dir und möchte natürlich sofort gratulieren!!!!!!!! Alles alles Gute wünsche ich!!!
Ich habe eine ICSI und eine Kryo hinter mir - leider beides negativ. Bin also immer noch im Repro-Forum zu finden... 2 Frosties habe ich noch - hoffe, dass ich im Oktober transferieren kann... bin aktuell mit Rückenschmerzen beschäftigt...
Würde mich freuen, mal was von dir zu hören...
Alles Gute wünscht
Fegerbraut

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! LG

Schön! :-) Alles Gute für Euch und liebe Grüße!

Also doch ein Junge!Herzlichen Glückwunsch!LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von Miriam

Herzlich Willkommen kleiner Frank. Alles Gute für dich und deine Eltern und deinem Bruder.

Herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Frank Aaron! lg tine

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Frank Aaron! lg Monique

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit. LG

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner Maus zu Hause.

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und euch vieren eine wunderschöne Kennenlernzeit LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns !! GLG

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit und alles Liebe und Gute!! GLG->

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemannn...jetzt hat das Rätseln endlich ein Ende ;)....alles Liebe Steph

Frank Aaron H. ist da

Liebe Sandra,

ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute zu eurem kleinen Frank Aaron.

Habe schon die letzten Tage immer wieder auf mein Handy geschaut aber jetzt hat die Warterei ein Ende.;-)

Wünsch euch eine super schöne Kuschelzeit!

LG Ingrid

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn! LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen