Suchen Menü

Fragt mich doch meine Nachbarin....

Hallo....
....heute am Telefon - zum Glück per Nachricht, so konnt ich überlegen, bevor ich gleich antworten musste - ob ich morgen ihre zwei Kids - 4 und 6 jährig 1-2 Stunden, heisst bei ihr eher 3 Stunden....hüten könnte, damit sie einkaufen gehen kann.....
Neee, hab ihr gleich ne Nachricht hinterlassen - muss morgen selber noch einkaufen gehen und am Nachmittag kommt meine Mutter per Flugi an und wir holen sie ab....
Sie weiss, dass ich bald gebäre, hat selber 3 Kids.....kann sie sich nicht vorstellen, dass mir das im Moment ein wenig zu viel ist? Ich lächle wohl beim Quartierspool jeweils zu nett und alle denken, dass es mir SUPER geht.....
mein sinnlosposting von heute
espoir 38+2 :IN LOVE: und 2jähriger die auch fordert :KISSING:
Bisherige Antworten

Fragt mich doch meine Nachbarin....

Hallo,

ja so geht es mir auch bei anderen Sachen. Wenn ich mal rausgehe und gut drauf bin meinen gleich alle mir ginge es wunderbar, aber diese Schmerzen was ich bei jedem Schritt habe usw..sieht keiner... Aber das ich ja der Hammer das die Dich so was fragen kann in der Situation:-| :-/

So Menschen haben für mich kein Gefühl und fertig:THUMBS UP:

Schönen Abend noch..

Alexandra

Fragt mich doch meine Nachbarin....

Hi

manche Leute denken nicht nach:DEVIL: aber GSD kannst du nein sagen was viele auch nicht können%)

Schone dich noch etwas damit du Kraft hast für die Geburt

LG Ani

manche haben nerben oder überlegen einfach nicht lg

ups meinte nerven :-)

Das finde ich ja schon fast ein wenig unverschämt, würde das ganz nett ablehnen... Gruß sandra

Ich habe da auch so eine Bekannte mit 3 Kindern ...

... die fragte mich auch ständig, kannste mal aufpassen, kannste mich mal dahin fahren, kannste mir das Paket mal wegbringen etc.!
Bin ja kein Unmensch und mache auch das was mir möglich ist. Aber irgendwann ist auch schluss!!!
Aber echt witzig - manche Leute ;-)

Was ist denn ein Quartierspool?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen