Suchen Menü

Fragen wegen Warmen Wetter

Hallo ihr Lieben!

Also ich würde gerne mal wissen was ihr euren kleinen so anzieht wenn es jetzt auf die 30° zu geht?

was ihr zu hause den klein anzieht?

Und wie sie im Kinderwagen angezogen sind?

Wie sie jetzt nachts angezogen sind?

Hab angst das es leonie ab und an zu warm ist?

LG danny

Bisherige Antworten

Fragen wegen Warmen Wetter

hallo danny

die gleiche frage hab ich auch,habe angst wenn es zu dünn ist das es ihr kalt ist und wenn ich zuviel das es ihr warm ist, meine hebamme hat immer gesagt ziehe dein kind so draußen an wie dich, aber ist das net noch zu kalt mit T-shirt und kurze hose und nur socken

lg sandy

Fragen wegen Warmen Wetter

Hallo,
gute Frage!!
Meine Hebamme sagt z.B. immer, ich soll ihr KEINE kurze Sachen anziehen. Sie meint sogar, dass es eigentlich in Gr. 50/56 gar keine kurze Sachen geben dürfte, damit die Leute gar nicht in Versuchung kommen, was kurzes anzuziehen.
Mir kommt es aber auch zu warm vor, wenn wir sie bei der Hitze gestern in einen Body, was langärmeliges und ne lange Hose stecken. Weiß aber eben auch nie, was ich ihr anziehen soll.
Zum schlafen hat sie im Moment den Innenschlafsack vom Alvi-Babymäxchen an. Habe ihr heute einen Sommerschlafsack gekauft und da zieh ich dann nur einen langärmeligen Body drunter.
LG Corinna mit Jolina 6 Wochen und 3 Tage

Fragen wegen Warmen Wetter

Hallo,
genau mein Thema im Moment.
Also Lucia trägt nachts einen dünnen Schlafi (haben aber auch Temp um die 25 Grad im Schlafzimmer) ohne Füße und ohne Body.
Wenn ich nachts ins Bett gehe bekommt sie eine dünne Babydecke über die Füße und sie ist nicht kalt und schwitzt nicht.
In der Wohnung und draußen trägt sie im Moment TShirt mit 3/4 Hose oder auch Kleidchen oder nur einen Body.
Alles andere ist viel zu warm für uns.
Liebe Grüße
Katja
und
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Fragen wegen Warmen Wetter

Hi Danny,
eine sehr gute Frage. Also heute war Neala zu dick angezogen, hab ihr dann vorhin noch das Shirt ausgezogen und sie lag dann hier nur in Kurzarmbody und dünner Strampelhose. Morgen soll es noch wärmer werden, denke sie bekommt dann einen Kurzarmbody an und eine kurze Trägerhose.
Nachts schläft Neala in einem dünnen Schlafanzug ohne Body drunter und in einem Schlafsack mit Frotteefutter.
LG Savi

Fragen wegen Warmen Wetter

Hallo Danny,

tagsüber, wenn's warm ist, nur einen Kurzarmbody - und draußen halt so, dass die Haut abgedeckt ist (also auch was Kurzes plus Mullwindel drüber, wenn's kein "richtig richtiger Schatten ist" - oder was dünnes Langes plus Mütze).

Nachts, seit wir im Schlafzimmer um die 26 Grad (!) haben, Kurzarmbody und Pucksack, also ein dünner Schlafsack, der nur bis zur Taille geht. Wo's noch nicht ganz so warm war, Body plus Schlafsack.

Gruß

Alex mit Lucia 20 Mon und Jonathan 5 W 4 T

Fragen wegen Warmen Wetter

Hallo danny, Yara hatte heute nur Windel und Kurzarm-Body an, hier war es wirklich heiß. Auf die Nacht hab ich ihr nun noch eine dünne Baumwollhose mit Füßchen drübergezogen, allerdings hat sie keinen Schlafsack sondern liegt bei uns mit im Bett, wo sie mal etwas von ihrer Kuscheldecke, mal etwas von unserer Decke oder gar nichts abbekommt, je nachdem wie sie sich freistrampelt. Zum Rausgehen bekommt sie nichts anderes an als daheim, ist ja warm. Vielleicht ein Mützchen wegen der Sonne oder dem Wind, je nachdem. Grüßle von Tina mit Yara 5w5t :IN LOVE:

Fragen wegen Warmen Wetter

Hallo

also ich glaube ich muss mal ein paar dünnere sachen gleich mal kaufen gehen und ein dünnen schlafsach!

weil jetzt grade hat sie Kurzarmbody an und strampler! heute nacht K-Body und schlafanzug und decke.

gestern hatte sie auch draußen nen Langarmbody und nen Strampler an .

heute werde ich ihr ein Kleid anziehen mit socken und Mütze!

und dann mal ein wenig einkaufen für den sommer!

Danke für eure antworten!

LG danny

Fragen wegen Warmen Wetter

Hi Danny,
ich habe von Schlecker den Schlafsack mit dem Frotteestoff bestellt, die Teile sind echt klasse! Wenn es wärmer ist kann man den Mäusen auch nur einen Body drunter ziehen und durch das Frottee ist es schön kuschelig drin.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen