Suchen Menü

Fragen über Fragen

Hallo zusammen
Wie gesagt - ich bin neu hier, darum habe ich vielleicht auch etwas blöde Fragen.. Ich weiss seit vorgestern dass ich schwanger bin und glaube dass ich in der 5. SSW bin. Ich spüre nichts an meinen Brüsten? Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Ich dachte immer, man spürt die Brüste schon vor dem SST? Und - dürfen wir GV haben? Mein FA hat mir geraten, die 2 Wochen nach dem ET keinen GV zu haben bis zum Test, und nun? Ist schwierig auszuhalten...
Wie handhabt ihr das?
Liebe Grüsse
Samba (4+??)
Bisherige Antworten

Fragen über Fragen

Hallo Samba!!
Herzlichen Glückwunsch erstmal! Also: An den Brüsten spürt man's normalerweise. Aber was ist schon normal...? Die eine spürts, die andere nicht. Wenn man schwanger ist, ist doch eh nix mehr normal.
Lass dich ja nicht verunsichern. Das einzige, was zählt, ist, dass dein FA sagt, dass alles ok ist... :THUMBS UP:
Und dann die Sache mit dem Sex. :-X Ich glaube einfach, dass man als Frau schon die richtigen Empfindungen hat. Wenn Du Lust hast, wird Dir Dein Körper nix falsches "empfehlen". Also ran :OK:
Mein Frauenarzt hat mir übrigens nix verboten. Er sagt, dass das Baby fest in der Gebärmutter sitzt und da nix passieren kann. Naja, ihr müsst ja nicht ganz super wild sein :-[
Denk nicht so viel nach und freu Dich einfach!
Liebe Grüsse,
Netti (10+6)

Fragen über Fragen

Hall Netti
Morgen kommt aus ob alles gut ist, wenn der HCG angestiegen ist. Ich hoffe so sehr! Bin wirklich sehr ungeduldig. Viele die ich kenne spüren die Brüste und das hat mich einfach verunsichert dass ich nichts spüre. Ich hoffe dass trotzdem alles gut kommt. Wir haben mehrere Inseminationen und 6 ICSI hinter uns, das ist meine 1. SS.
Wegen dem Sex - wir sind einfach verunsichert weil auf dem Merkblatt nach ET steht, dass viele Paare bis zum SST darauf verzichten. Ich denke aber auch dass das Baby sich festhält - hoffe ich :THUMBS UP:
Liebe Grüsse
Samba

Fragen über Fragen

Hmmmm, wie das natürlich nach Insemination, etc. ist, weiss ich auch nicht... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
Wobei - so ein zwei Glückshormone, die es beim Sex ja auch geben soll [:-} , hihi, können doch nicht schaden, oder?

Fragen über Fragen

Jetzt bin ich nach der 6. ICSI schwanger - aber ich denke Du hast recht - Glückshormone können nicht schaden... :JOKINGLY:

Fragen über Fragen

Mir hat die Ärztin in der KiWu-Klinik bei der Insemination gesagt: "Und am besten heute abend noch GV" ... ;-)

Eine Insemination ist nichts anderes als GV ohne GV... oder so. Und mal ernsthaft: wie viele Frauen (außer man ist sowieso am hibbeln) merken gar nicht das sie schwanger sind und machen bis dahin lustig weiter??? :-[

Reicht das als Antwort?

LG Iris

Fragen über Fragen

Hmm ich würde ehrlich gesagt keinen Sex haben in der Zeit bist der Test positiv ist. Erst mal muss sich das Kindchen einnisten, manche Kinder sind recht wählerisch und nisten sich ein wenig später ein als andere (so wie meine Kinder...) und dann dauert die Einnistung auch noch ein paar Tage, dann ist es erst "fest"... ich würde da nichts riskieren.
MIt dem ersten bin ich durch Insemination schwanger geworden und hatte dann in der achten Woche ne Blutung weil ich doch zu viel getan hatte...


LG

Fragen über Fragen

Hallo Samba,
ich hab am ersten BT gar nix gespürt. Morgens nach der Blut abgabe hab ich geheult, weil ich so sicher war, dass es shcon wieder nicht geklappt hat.
Was gemerkt hab ich dann erst eine Woche später und es wird irgendwie jetzt erst richtig heftig mit Übelkeit und Brustspannen.
An Sex ist irgendwie auch nicht zu denken. Ich nehm noch das fiese Utrogest und ich find das... naja... ziemlich ekelig. Und da ich bei 5+3 ´ne Blutung hatte, die so richtig weg erst seit etwas über einer Woche ist, warten wir noch bis ich das Utro nicht mehr nehmen muss. Was ja aber bald vorbei ist... *freu*
Liebe Grüße
*babsi*

och ...

... ich hätte ja schon gerne Sex, aber ich muss viel zu früh ins Bettchen... Von daher ist einfach nicht dran zu denken.

Da mein Mann es ein *Muffel* ist, leidet er da auch nicht drunter.

LG Iris :IN LOVE:

Fragen über Fragen

Wie weit bist Du denn jetzt? Du hast also in der 5. SSW etwas gespürt. Wenn ich richtig gerechnet habe (war ja noch nicht beim FA), dann bin ich bei 4+6 und spüre immer noch nicht richtig etwas in meiner Brust :-(
Übringens - nach meinem BT und 3 Tage zuvor war ich auch felsenfest davon überzeugt dass es wieder nicht geklappt hat. Habe 5 Jahre lang darauf gewartet und einiges hinter mir. Die Freude war dann um so grösser, jedoch halt auch die Angst. Vor allem weil die anderen alle was spüren und ich nicht....
LG Samba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen