Suchen Menü

Fragen über Fragen :)

Huhu Mädels :)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Ich habe jetzt schon öfters gelesen man sollte sich jetzt schon eine Hebamme suchen, muss man die denn Privat bezahlen ??? :-[ :-[ :-[

Oder zahlt das der Staat (Krankenkasse) ? :-[

Und wie sieht das bei euch aus ich bin heute bei 10+6 und denke manchmal das Krümel :KISSED: in meinem Bauch rum springt und ich das merke...kann das sein ?

Und wie sieht es bei euch aus mit dem Babybauch ? Habt ihr nicht mal lust euer Bäuchlein zu zeigen ? Ich stelle gleich auch mal ein Bild rein :-) .

gglg Lara 10+6 :KISSED:

Bisherige Antworten

Fragen über Fragen :)

Hallo,

die Vorsorge durch die Hebamme bezahlt die Krankenkasse.

Wenn die Hebamme auch Deine Geburt begleiten soll, gibt es ab einem gewissen Zeitpunkt (ich glaube 4 Wochen vor Geburtstermin) eine Rufbereitschaft, wo die Hebamme 24 Std. am Tag für Dich erreichbar ist. Diese Rufbereitschaft muss man selbst zahlen (Kosten sind bei jeder Hebamme anders).

Fragen über Fragen :)

halli hallo also ich habe mir erst immer nach der geburt eine hebamme genommen...weiss nicht wie ich es diese schwangerschaft machen soll?!
naja mal sehen...
leider habe ich noch keinen babybauch zu zeigen...bin auch erst bei 7+3ssw....
ganz lieben gruss an dich und deinen kleinen "schatz" :-*

Fragen über Fragen :)

Hallo Lara,
bei mir sieht man noch nichts. Wie auch, bin ja erst in der 7.SSW ;) Kann dir aber gern zeigen, wie ich 20 Tage vor de Entbindung meines Großen aussah:
Image Hosted by ImageShack.us
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen