Suchen Menü

Fragen + morgen US

hallo ihr lieben
ich habe ein paar fragen.
1.nimmt jemand crinone oder utrogest und wie lange habt ihr es genommen oder sollt ihr es nehmen?
meine ärztin hat letztes mal erwähnt bis ca 10.woche..würde es aber schon gerne bis ende 12.woche nehmen...
2.spritzt jemand clexane? wie lange und aus welchen grund?
ich nehme es wegen einer gerinnungsstörung/chromosemen und es wird nach den blutwerten entschieden.
3.habt ihr manchmal noch das gefühl wie wenn ihr eure blutung bekommen würdet?
ich heute morgen nochmal kurz, aber ein glück schnell wieder vorbei.
4.tut euch die brust durchweg weh oder hört das auch mal auf?
bei mir ist es heut nicht so doll.
5. morgen habe ich wieder US, bin dann 9+0 und hoffe es ist alles ok. ich würd mich freuen wenn ich ein paar daumen bekomme ;-)
glg schönen sonntag und auch daunen für euch
janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

auch morgen US

Hallo Janine!
Zumindest einen Teil der Fragen kann ich beantworten ;-)
1. Ich nehme Utrogest seit der Punktion, bin jetzt in der 8. SSW. Ich schätze mal, dass mir morgen gesagt wird, wie lange ichs noch nehmen soll. Sag dir dann Bescheid.
2. nein
3. manchmal. Aber es ist eher nur ein Ziehen und nicht so ein starker Schmerz, wie ich ihn immer hatte, wenn ich meine Mens bekommen hab. Es ist also auf jeden Fall ein Unterschied.
4. Nein, nicht durchweg. Manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal gar nicht. Im Moment spür ich zum Beispiel nichts.
5. Daumen drück ich dir natürlich ganz fest, vielleicht magst ja auch ein wenig für mich drücken?! Hab ja meinen ersten US...
glg, Cora

Fragen + morgen US

huhu

ich kann dir leider auch nicht alles beantworten

aber zu frage 3.

ja bei mir hat es auch ab und an gezogen und gezwickt, aber nur kurze Zeit und das eben immer mal wieder. dann ging es, aber nicht so stark wie wenn ich meine Mens bekomm.

4. ja es spannt auch mal mehr mal weniger grad spür ich wieder nix,

ist also auch unterschiedlich :-)

klar drück dir auch die Daumen :THUMBS UP:

Lg Edith (W5+0)

Fragen + morgen US

Hallo Janine!
Mensch, schon so weit *neidisch bin* :)
Leider kann ich Dir dazu nichts sagen, aber ich drücke Dir die Daumen und berichte mal!
Lg Melanie mit Janina, Fynn und Krümel 5+5

Fragen + morgen US

hallo janine,
ich nehm utrogest, 2x1, wie lange hat mir die fä noch nicht gesagt.
das gefühl, dass ich blutung bekomme, hab ich nicht.
meine brüste tun nur ab und zu weh...wenn ich einen bh trage meistens nicht.
drück dir für morgen die daumen.
lg mandy

Danke + 8+0

für eure antworten, das hilft doch immer sehr!
ich drücke euch auch allen die daumen, ich denke man kann sie immer brauchen.
außerdem muß ich noch korriegen, bin morgen 9.woche also 8+0
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Fragen + morgen US

Hallo Janine,
ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen und ich hoffe du berichtest hier dann ganz schnell... :THUMBS UP: Möchtest du eigentlich nicht mit auf die ET-Liste?
LG Bienchen :ROSE:

Fragen + morgen US

liebes bienchen
gerne möchte ich mit auf die ET liste.
ich wollte nur nach der blutung erstmal abwarten.
jetzt ist ja aber alles gut, ein glück!!!
also mein ET wäre der 31.8. ...also wenn ich trotzdem mit rauf darf gerne!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Fragen + morgen US

Hallo Janine,
nehme auch utrogest nach zwei fg. Hab noch gar nicht gefragt wie lange ich es nehmen soll. Gehe morgen außer der Reihe zum fa, da ich heute auf einmal nach dem Wasser lassen ein dolles Ziehen hatte und wirklich geglaubt habe jetzt wars das wieder. Aber hab die Beine hochgeleg, gebadet, geschlafent und es ging zum Glück wieder weg. Oh, Mann! Hatten schon den Notarzt alamiert!
Meine Brust spannt auch nicht immer regelmäßig. Ich fühl zwischendurch immer und werd schnell nervös wenn sie weniger doll spannt.
Drück dir für morgen fest alle Daumen.
LG

Fragen + morgen US

ich drücke dir von ganzen herzen das alles gut ist und freue mich von dir zu hören!!!
ich denk an dich
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen