Suchen Menü

Fragen hab ....

Hallo ihr Lieben ....

also, ich möchte mir demnächst ein Stillkissen zulegen schon alleine wegen meinem Rücken so zur Unterstützung ...

Welches habt ihr oder worauf muss ich achten ??? Es gibt zig Anbieter und dann auch noch die ganzen Größen ??? Wonach gehen die da ???

Und dann noch...Kommt bei euch auch ab und an ein bissl Milch aus der Brust ??? Gestern suppte ne ganze weile die linke ....aber nur die ???Und das jetzt schon ???

Danke schonmal für eure Antworten und allen ein frohes Osterfest !!!!

LG Steph 25+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Fragen hab ....

Hallo
also dass mit der Milch aus der Brust ist absolut normal und darüber brauchst du nicht besorgt zu sein. Manche habe das schon in der SS, früher oder später, andere gar nicht.
Tja wg. Stillkissen, ist eine praktische Sache. Ich persönlich hab aus der 1 SS meins noch, es ist mit diesen Kügelchen gefüllt, ist keine teuere Marke gewesen, und von der Größe keine Ahnung müsste es rausholen und messen, aber wenn man sitzt, geht das so rundum um den Körper und ragt rechts und links noch raus, man soll ja später auch das Baby zum stillen drauflegen von daher. Ich weiss noch zuerst bestellte ich mir eins bei Schlecker damals, dass kam und der Bezug roch so fürchterlich und ich schickte es zurück. Ach ja der sollte möglichst abnehmbar sein zum Waschen. War dir wohl hierfür keine große Hilfe, aber ich würde zumindest wieder eins mit dieser Füllung nehmen und auch so im mittleren Preisbereich wg. Qualität.
LG Schnucki

Fragen hab ....

huhu
ich hab meins von Tschibo das finde ich gut. ich glaub so um Mai rum bringt tschibo eh wieder babysachen da war auch immer eins dabei. ich würd schauen nach einem waschbaren bezug.
milch kommt bei mir auch aber nur wenn ich mal drauf drücke.erst durchsichtig und dann weiss.
lg domi

Fragen hab ....

Hallo Steph
Ich habe ein Stillkissen noch von meiner Tochter. Ist recht lang, hat Kügelchen drin und einen waschbaren Bezug. Ich schlafe schon eine ganze Weile mit dem Kissen. Entlastet den Rücken und den Bauch enorm.
Ja, Milch aus der Brust ist normal. Bei meiner Tochter hatte ich das gar nicht, in der jetzigen SS seit ca. der 22. SSW. Jetzt ist es manchmal so, dass ich schon nasse T-Shirts bekomme und mich ernsthaft frage, ob ich jetzt schon Stilleinlagen benutzen muss %) %)
lg Armanda 28+3

Fragen hab ....

Hallo Steph,

jetzt nimmst Du mir praktisch einen Beitrag vorweg. :-) Ich wollte hier nämlich noch erzählen, daß ich seit ein paar Tagen ein Stillkissen von Theraline - "Das Original Theraline Stillkissen" mit 190 cm Länge - habe und sooo begeistert bin!

Bei meinem ersten Kind hatte ich gar kein Stillkissen. Damals waren wir ja noch Studenten mit wenig Geld, haben bei den wichtigen Dingen zwar hochwertige Produkte gekauft, anderes dafür aber gar nicht ... na ja, und damals dachte ich, Kissen hätten wir genug.

Diesmal habe ich mir aber ein Stillkissen gegönnt, auch um es jetzt schon zum Schlafen zu nutzen.

Es ist so klasse, man kann sich wirklich auf viele Arten damit gemütlich stützen!

Die Füllungen kannst Du Dir aussuchen. Ich habe die EPS-Mikroperlen genommen. Und die Firma Theraline habe ich gewählt, weil mir da bekannt war, daß die seit Jahren die besten Ergebnisse zur Schadstofffreiheit haben. Wenn ich schon etwas kaufe, was mir und dem Baby im Schlaf über lange Zeit so nah sein wird...

Vermutlich bestelle ich demnächst noch einen Ersatzbezug sowie ein kleines Babylagerungskissen dazu.

Milch habe ich noch keine. Aber normal wäre das auch jetzt schon.

Liebe Grüße und frohe Ostern! Inken

Danke euch !!!

@ Inken

Eine Freundin sagte mir auch schon was von nem Theraline Stillkissen aber sie war sich nicht so sicher....Also wird es wohl bei mir auch so eins werden ...

LG Steph 25+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen