Suchen Menü

Fragen Fragen Fraaaaaagen.......

Hi Mädels,
wie gehts Euch allen mit und Ohne Kugel ;-)
sagt mal wie lange habt Ihr Magnesium genommen ? Stimmt das, sollte man das irgendwann nach der 36 SSW absetzen weil es sonst die Wehen unterdrückt ????? Oder einfach von 2 Päcklein auf 1 runter ?
habe im Moment immer wieder so nen harten Bauch und manchmal dabei mensartige Schmerzen.....anyway mein Bauch fühlt sich eh seit paar Tagen immer wieder bissl anders an.....
sind das Übungswehen ? oder evtl. Senkwehen oder schon Wehen ?
weil bei der 1 SS war meine Kleine bis kurz vor Geburt noch nicht gesenkt....
mir ist irgendwie langeweilig, raus gehen dann bin ich fix und alle und ich fühle mich zuhause am wohlsten....weiss nicht mag nicht mehr auf Reisen gehn...
wünsche Euch noch nen schönen Samstag
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Nachtrag, wusste doch hab was vergessen....

habt Ihr das auch....
weiss nicht was sie da genau macht, aber immer wieder mal, drückt sie da was nach oben, dann schlägt mein Herz mehr und hab nen wahnsinnigen Druck auf der Brust, und bekomme nur wenig Luft das ist echt... %)
kann man da was gegen tun....habe eh das Gefühl ich bekomme weniger Luft in letzter Zeit, wäre schon schön wenn Madame nach unten rutschten täte...vll lass ich ab Morgen echt das Magnesium morgens weg und wer weiss *gg*
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Du Nudel.....

also, das mit den Herzklopfen hatte ich auch, sogar teilweise wie leichte Panikattacken...und die Enge in der Brust auch... hört auf sobald der Bauch rutscht...versprochen....
Magnesium würde echte Wehen nicht zurückhalten, mein FA hat letzten Dienstag bei der VU gesagt ich solls absetzen, habs eh so gut wie nie genommen, da ich es BAH finde....nur wenn ich Krämpfe hatte....
Dafür hab ich komischerweise obwohl der Bauch unten ist Sodbrennen
:-X ....
LG Mandy 36+3

ich ne Nudel tztztz *grins*

ich freu mich schon wenn sie runta rutscht...endlich mal wieder mehr Luuuft und vorallem der Druck weg.....dass ist das was mir am meisten zu schaffen gibt...kann ich mich freuen wenn sie auch erst paar Stunden vor Geburt runta rutscht :-( hoffe nicht...
Ich nehme jeden Morgen Magnesium Card 10 und Abends, aber das ist echt lecker...Grapfruit.... :-) denke mal werde das sogar vermissen ;-)
Sodbrennen habe ich z.Glück nicht....hoffe das bessert sich bei Dir schnell wieder...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ja ja....

der Druck oben ist dann wech.... aber dafür haste den unten :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

hmpf.........

hehe Druck unten :KISSED: ....................
ich kugle gerne aba kannste mir glauben ich bin so dermassen hibbelig...denke imma wenn es wohl los geht, kanns ned erwarten...
vorletzte Nacht dachte ich bloss, bis zum Teil *es geht los* und dann wieder ab dem Teil *wenn sie das Kleine dir aufn Bauch legen* dass dazwischen lassen wir einfach aus :-P hihi schön wärs.....
knuddel
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

Fragen Fragen Fraaaaaagen.......

Hallo,
ich hab in keiner meiner 3 Schwangerschaften Magnesium genommen - warum sollte man das denn? Und daß Magnesium echte Wehen unterdrückt, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Von daher kann ich Dir leider keine Hilfe sein. Vielleicht kennen sich die anderen besser aus.
LG, Sandra

Fragen Fragen Fraaaaaagen.......

Hallo Sandra
danke, ne das habe ich unterdessen paar mal gelesen darum dachte ich, ich frag mal nach.
Warum Magnesium, dass ist gegen die Krämpfe, Waden, Fuss etc. oder als ich auch ab der 30 SSW so mensartige Krämpfe hatte, war es ned schlecht....
schöner Abend
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

Fragen Fragen Fraaaaaagen.......

Hi,
also Magnesium nehme ich jetzt schon seid Wochen nicht mehr!Aber bis wann man es ungefähr nehmen sollte weiss ich nicht!Ach ja, ein ganz bisschen Magnesium ist in dem Neovin Vitamin Präparat enthalten, was ich nehme.Aber das ist ganz minimal!
Jedenfalls fühle ich mich ansonsten super, seid einigen Tagen.Das hätte ich nicht gedacht!
Was die wehen betrifft...da kann ich dir leider auch nicht viel zu sagen.Ich wehe ja auch immer mal mehr und mal weniger vor mich hin.Aber ich denke immer, solange die Schmerzen nicht regelmäßig kommen, brauch ich mir keinen Kopf machen.Es war einfach schon so oft in der letzten Zeit, dass ich gedacht habe "geht es jetzt vielleicht los?"...und habe mich verrückt gemacht!Aber dann war alles wieder weg!Einfach abwarten
8-)
liebe Grüsse
Friederike

Fragen Fragen Fraaaaaagen.......

Hallo Africanbaby,
ich nehme seit ca. der 29. Woche kein Magnesium mehr. Als ich mit dem joggen aufgehört habe, ging mein Magnesiumbedarf automatisch zurück und ich hatte keine Wadenkrämpfe mehr.
Echte Wehen werden übrigens vom Magnesium nicht aufgehalten, aber die Krämpfe.
Hast du denn mal probiert, ob du es überhaupt noch brauchst? Setze es doch probehalber einfach mal für zwei Tage ab, vielleicht ändert sich gar nichts (bei mir war es so).
Und Herzrasen habe ich auch manchmal. Dann kann jeder an meinen Hals richtig die Adern pulsieren sehen. Das geht meißt nach ein paar Minuten wieder weg und es geht mir wieder gut.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen