Suchen Menü

Frage

Hallo an alle,
ich bin relativ neu hier und befinde mich gerade in der Hibbelphase und kann es kaum erwarten. Da bei euch die Hibbelzeit noch nicht so lange her ist, möchte ich eine Frage an euch stellen:
Hattet ihr vor eurem NMT (Nichtmenstermin) bereits einige Tage Schmierblutungen, so dass ihr dachtet, die Mens setzt wie gewohnt ein?
Wer von euch schon ein Kind hat und die 1. SS schnell geklappt hat, war es bei der 2. SS jetzt wieder so oder dauerte es länger bzw. klappte erstmal gar nicht?
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Viele Grüße
Lina
Bisherige Antworten

Frage

hallo,
nein ich hatte keine schmierblutungen.
beim ersten kind hat es 7 übungszyklen gedauert, jetzt bin ich im 5. übungszyklus schwanger geworden.
ich drück dir ganz doll die daumen.
lg mandy

Frage

Hallo!
Bei mir ist, wenn alles gut geht Nr.3 unterwegs....
Ich hatte bisher nie SB (auf Holz klopf, das es so bleibt)
Aber vllt ist das bei Dir eine Einnistung???
Habe da mal von gelesen
Zu Deiner2 Frage:
3x ungeplant :) und sehr schnell
Alles Gute für Dich!
Lg Melanie

Frage

Hallo Lina,
ich hatte einige Tage (glaube ca. 1 Woche) nach dem Eisprung zwei mal gaaaanz leichte Blutungen...aber wirklich sooo wenig, dass ich nicht mal wirklich von einer Blutung sprechen würde.
Hatte dann auch sofort im Internet nachgeschaut und festgestellt, dass es tatsächlich ein Zeichen für eine SS, glaube die Einnistung, sein kann!
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
LG
Anita
6+0

Frage

hallo!
Also ich bin jetzt zum 3.x ss und es klappt von mal zu mal schneller, bei meiner großen mussten wir sogar mit medis nachhelfen...
nur bei meiner 2. hatte ich eine leichte Blutung am NMT, bei der ersten gar nix und jetzt erst später welche...
lg und viel Glück!
tine, 8+6

Frage

Hallo,

beim ersten Kind hatte ich leichte Blutungen und da ich nicht mit einer SS gerechnet habe, dachte ich es wäre die Mens.

War aber nicht so, ich war schwanger: bei beiden SS ein Versuch, ein Treffer! Und das sogar 4 Tage vor dem errechneten Eisprung. Wahnsinn und manch andere probieren es leider ewig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Frage
    11.01.2009, 13:33 Uhr
    • Frage
      11.01.2009, 14:14 Uhr
    • Frage
      11.01.2009, 14:40 Uhr
    • Frage
      11.01.2009, 17:31 Uhr
    • Frage
      11.01.2009, 18:36 Uhr
    • Frage
      12.01.2009, 21:15 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen