He Mädels,
hab mal ne Frage, auch wenns dafür noch viel zu früh ist.
Habt Ihr noch Umstandskleider? Ich hab meine damals, mehr oder weniger im Zorn, Frust, Trauer entsorgt. Nun hab ich garnix mehr.
Und obwohl wir angst haben, sind wir irgendwie sehr positiv gestimmt was diese Schwangerschaft angeht und ich bin mir sehr sicher das diesmal alles gut wird.
Wenn jemand noch was hat, würd ich mich freun, wenn Ihr euch bei mir meldet, sofern Ihr sie nicht selbst nochmal benötigt.
Größe ist 36/38.
Tausend Bussis eure überglückliche Anna
Frage
sorry, hab grad letzten monat alles bei ebay vertickt... lg ivonne
Frage
ich könnt dir was schicken. wollte es schonmal bei ebay reinstellen, daher hab ich nen vorgerfertigten text davon.
Ein kleines Set Umstandsmode bestehend aus
einer champagnerfarbenen Satinbluse von Esprit in der Größe S (2x getragen),
einer weißen Wickelbluse mit Strechanteil in der Größe 38 (1x getragen),
einem dünnen Pullover dunkelblau, weiß gestreift in der Gr. 36/38 (1x getragen),
einem knielangen Jeansrock von C&A in der Größe 36
und einer langen schwarzen Stoffhose von H&M in der Größe 40 (eher 38).
Die Hose habe ich gekürzt. Die Innenbeinlänge beträgt nun 67cm. Entweder man ist so klein wie ich und sie passt oder man kürzt sie noch weiter zur kurzen Hose, um sie dann mit schicken Strümpfen oder Strumpfhosen zu tragen. Der Gummi des Rocks ist verdreht. Mit etwas Geduld sollte man ihn wieder in die richtige Position bekommen.
LG
sophia
glückwünsche *hinterherschmeiß*. ich freu mich.
Frage
ja, ich hab noch - aber leider in Größe 40/42. Es ist tierisch teuer, wenn man sich alles neu kaufen muss. Ich wünsch dir Glück, dass noch jemand was hat...
GLG Christine
Frage
Schau doch mal, ob da was für dich dabei ist.
Grüße Christina
Frage
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Habe noch verschiedene größere Oberteile in Größe 36/38.
Normal habe ich ja 34/36 aber ich bin noch nicht zum ausmisten gekommen. Wenn du willst kannst du sie gerne haben.
Wäre ein guter Grund zum Ausräumen des Kleiderschranks;-)
lg sabine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen