Suchen Menü

Frage

Hallo ihr lieben

Hab ein wenig Angst das ich meinen Krümel noch nciht spüre bin heute bei genau 17+0 und habe ihn zumindest bewusst nicht gespürt dachte das man es jetzt bei der dritten schwangerschaft merken müsste aber es tut sich ncihts habe angst das etwas nicht stimmt aber am montag beim doc war ja soweit alles in Ordnung und ich habe erst am 14.12 erst den nächsten Termin.....

Geht es jeamndem genauso?? Macht ihr euch auch sorgen oder spürt ihr eure krümel schon alle??

Lg Angie

Bisherige Antworten

Frage

Hi Angie... mach Dir da mal keine Sorgen.... bei mir war das auch erst um die 7.te oder 18.te Woche.... bei beiden Schwangerschaften... und nun bin ich in der 23.ten Woche..... jetzt merke ich es RICHTIG mal leicht stossen und bewegen... man kann das auch von aussen sehen...
Also. Keine Panik. Das kommt schon noch... bei den einen frueher, bei den anderen später..
Ich merke es sehr gut, wenn ich abends im Bett auf dem Ruecken liege...da kann man das dann sogar von aussen sehen, was meinem Mann und unserem 12 jährigen Sohn super gefällt...
Also... abwarten.....
Alles Gute Fliegliese :-)

mach dir keine sorgen!!

ich hab meinen kleinen das erste mal richtig in der 21ssw gespürt also so das ich es zuordnen konnte,richtige stöße!!das ist wirklich von einem auf den anderen tag so gewesen,also hast du noch ein bischen zeit.mach dich nicht verrückt,ich kann das auch sehr gut aber wir sollten die ss genießen und uns nicht immer soo viele sorgen machen!leichter gesagt als getan!!! :ROSE:

mach dir keine sorgen!!

Ist es deine erste SS? Es ist ganz normal, dass man das Kind bewusst erst so ab der 20. SSW richtig spürt. Mach dir keinen kopf, manche spüren bis zum 7. Monat ihr Kind nicht.

Bald spürst du deinen Krümel bestimmt :)

Eins kann ich dir gerne schon mal sagen. Mein kleines macht mich ab und zu echt verrückt. wenn man mal entspannt in der Wann liegt oder gerade am einschlafen ist und das Kind meint, Trampolin springen zu müssen, oder Samba zu tanzen. Diese Krümel immer, das ist manchmal echt schmerzhaft :(

Naja, noch 3 1/2 Monate, dann vermiss ich bestimmt die bewegungen -.-

LG Patricia

beim ersten kind spüren viele vor der 20. oder nach der 20. woche noch gar nix. keine panik :o)

beim ersten kind spüren viele vor der 20. oder nach der 20. woche noch gar nix. keine panik :o)

Obwohl ich auch zum 1. Mal schwanger bin, spür ich den Zwerg schon seit der 16. SSW! Meine Freundinnen konnten das alle nicht glauben, aber es ist so!

lg Mariamagdalena 21. SSW

beim ersten kind spüren viele vor der 20. oder nach der 20. woche noch gar nix. keine panik :o)

Holöchen,...
Ich habe meins auch schon in der 16. SSW gespührt obwohl meine Schwester das auch nicht glauben wollte,...aber meine Ma sagt das das bei jeden verschieden ist,..also mach dir keine Sorgen du wirst schon noch die Bewegungen deines Krümels zu spühren bekommen,...
Ich hätte es auch nicht in der 16. Woche gespührt hätte ich nicht einen Trick angewendet die viele für quatch halten,...probiers mal,...
Also auf einer gerade Fläche liegen ohne Kissen unterm Kopf sondern Kissen unterm Po legen und erstmal gut durchatmen und versuch dich zu entspannen,...lege deine Arme ganz bequem auf deinen Bauch undzwar tief unten,...
Meine Schwägerin hatte oft Früh geburten oder Todgeburten und sie hat immer so im Voraus immer prüfen können ob das Kind sich bewegt,...natürlich hatte ich vor sowas keine Angst abre ich konnte es einfach auch nicht erwarten meinen Krümmel endlich zu spühren,...versuchs mal vielleicht hast du auch Glück so wie bei mir,..und wenn doch nicht verkrampfe dich nicht sonder take it easy es wird sich schon bemerkbar machen,...
drück dir die daumen,...und schreib mal was es wurde,...
lg hoppy
Lilypie Pregnancy tickers

beim ersten kind spüren viele vor der 20. oder nach der 20. woche noch gar nix. keine panik :o)

Hallo Hoppy

Habe das mal so gemacht wie du geschrieben hast aber auch da habe ich leider nichts gespürt mache mir langsam echt sorgen habe meine Hebi mal gefragt sie meinte da ja jedes Kind anders wäre und ich ja am montag beim Fa war söllte ich mir keine Sorgen machen es wäre vielleicht ein ruhiges Kind nur weiss ich nicht hab echt Angst das doch noch was passiert.... denke mal wenn es sich nciht ändert werde ich am Montag nochmal zum Fa gehen das er nochmal US macht und ich mir sicher sein kann das entweder alles in Ordnung ist oder doch was passiert sein könnte.....

Lg Angie

glückwunsch. bei meiner 1. ss hab ichs in der 17.ssw. gemerkt. geht nich jedem so :o)

Frage

Hallo Angie,

bin jetzt in der 20. und spüre leider auch noch nichts, habe eine Vorderwandplazenta und da kann es passieren dass man bis zur 24. nichts spürt :-( . Ich warte auch schon sehnlichst darauf. Habe einen Angel Sounds, mit dem ich dann immer hören kann obs meinem Krümel soweit noch gut geht. Zumindest beruhigt mich das dann wieder für eine ganze Weile...

Kopf hoch!!! Auch bei uns gehts bald richtig ab im Bauch! ;-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen