Suchen Menü

Frage zur Mens Nr2

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Heute geht es schon besser bezügl. der Schmerzen allerdings habe ich seit der Nacht die Mens noch stärker bekommen. Sie war schon gestern stark und nun mach ich mir etwas Sorgen. Es ist fast vergleichbar mit dem Wochenfluss. Es kommt richtig Schwallartig und soooo viel. Ich muss stündlich wechseln gehen, weil es schon so voll ist. Ist das normal? Hab ja gelesen, dass es stark sein soll, wie gesagt, gestern war es stark aber nun ist es echt übel. Wäre nicht Feiertag würde ich auch bei meinem FA anrufen. War es bei euch auch soooo extrem? Oder sollte ich das lieber mal abchecken lassen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Lina

Bisherige Antworten

mach dir keine Sorgen

Hallo,

die erste und zweite Mens war bei mir genauso. Ich dachte ich verblute gleich :STOP: . Beim nächsten mal wird es wieder besser, falls du ein nächstes mal haben wirst ;-)

lg

kebi mit Nina morgen 9 Monate

mach dir keine Sorgen

Hallo Kebi,

danke, das beruhigt mich. Denn ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn ich hier heute irgendwann umkippe, soll er im KH sagen, dass ich sehr viel Blut verloren habe ;)

Na dann Augen zu und durch. Wird Zeit wieder SS zu werden, damit ich mich damit nicht mehr rumschlagen muss ;)

Liebe Grüße

Lina

Frage zur Mens Nr2

ja, die ersten beiden zyklen nach der geburt war es extrem viel und war sehr schmerzhaft. bei mir ist es besser geworden, aber, wie gesagt, den zustand vor der geburt habe ich längst nicht wieder erreicht. ich habe jetzt allgemein heftigere blutungen und schmerzen, wenn auch nicht mehr so, wie in den ersten beiden zyklen.

mach dir keine sorgen!

lg, claudia

Frage zur Mens Nr2

Hallo Lina, ich habe meine Regel schon im Dezember sechs Wochen nach Mathildas Geburt bekommen und zwar richtig stark. Ich muss (etwas peinlich jetzt) alle 1 1/2 bis 2 Stunden einen Super Plus Tampon wechseln. Bei mir hat es sich noch immer nicht wirklich eingependelt. Ich werde jetzt aber mal zu meiner Frauenärztin gehen, weil ich mir einen Blutmangel aus diesem Grund einbilde und meine, dass meine extreme Müdigkeit daher kommt :-[ !
Mach dir keine Sorgen, aber vielleicht kannst du ja morgen bei deiner Frauenärztin anrufen um nochmal nachzufragen. Wünsch dir einen schönen Feiertag! Liebe Grüße, Sabrina

Oh je, oh je...

...wenn ich das hier alles so lese, werd ich die Cerazette wahrscheinlich besser bis zu den Wechseljahren nehmen! :HELP: :-| =-O

Aber WIE soll Niklas dann ein Geschwisterchen bekommen? %)

Verängstigte Grüße

Sandra

Würde mal behaupten, dass du dir keine Sorgen machen musst.

Vor der Ss hatte ich so gut wie keine Blutung gehabt. Da haben mir an den stärksten Tage 3-4 Miniobs gereicht.
Nun habe ich an den starken Tagen Superobs und musste am Anfang auch fast stündlich wechseln. Ist von der Relation glaube ich sehr ähnlich. Nach einer spontanen Entbindung blutet man hinterher sowieso viel mehr, also auch die ersten Male Regel, nicht nur der Wochenfluss.
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE:

Vielen vielen Dank für Eure Antworten,...

... da bin ich ja froh, dass es normal ist. Auch wenn es nicht schön ist :(

Liebe Grüße

Lina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen