Suchen Menü

Frage zur Chefbeichte

Hallo ihr alle,

habt ihr schon bei euch auf Arbeit gebeichtet? Ich habe das heute gemacht und irgendwie war mir das total unangenehm. :-[ Ich weiß nicht warum, aber iss halt schon ziemlich persönlich so ne SS.

Aber naja, jetzt hab ich's ja hinter mir.

LG

Tien

Bisherige Antworten

Frage zur Chefbeichte

Neeeeeee, im Buero erzaehle ich es sowieso erst nach der 12. Woche. Ende der 13. Woche fahre ich erstmal fuer 2 Wochen in Urlaub, und wenn ich dann zurueck komme, ist das Gespraech wohl faellig. Dann bin ich aber auch schon 16. Woche, un denke dass man es wohl auch sieht.
Wenn's mich juckt, bekommen sie es noch vor meinem Urlaub erzaehlt - glaube aber eher nicht.
LG,
Sylvie 8-)

Frage zur Chefbeichte

Ja, ich hab das schon eher gemacht, weil mich meine Firma jetzt aus der Kurzarbeit nimmt. Und das ist bei der Elterngeldberechung bare Kohle.

Frage zur Chefbeichte

Hab heute mit meinem Chef gesprochen...habe mir gedacht ich sag es ihm besser bevor mein vertrag ausläuft und ich den neuen unterschreibe, habe ihn da sehr sozial eingeschätzt (meine Kolleginnen übriges auch) aber leider hatte er wohl heute einen schlechten tag und nun bekomme ich keine folgevertrag mehr, den ich eigentlich schon sicher hatte.

naja so spielt das leben eben.

Frage zur Chefbeichte

Nee, wie fies ist das denn ...

Männer ...

Frage zur Chefbeichte

ja das habe ich auch gedacht.
meine kolleginnen wollen sich morgen nochmal mit mir zusammen setzen und denke das sie dann auch nochmal zum chef gehen werden da sie mich gerne so lange wie geht behalten wollen.

Frage zur Chefbeichte

Also dann drück ich dir die Daumen. Aber da sieht man mal wieder eins. Mit Ehrlichkeit kommt man im Leben nicht weit.

Frage zur Chefbeichte

ja leider. mein chef meinte er findest es super das ich so fair war und es ihm gesagt habe. meine kollegin dann später zu mir. da sieht man mal was man für fair sein bekommt.
So ist das leider.
danke für deine daumen

Frage zur Chefbeichte

Ich trau mich garnicht meiner chefin das zu erzählen ich bin die einzigste Angestellte und da es bei uns mit den Babys nie geklappt hat , hat sie sich auf mich verlassen hmm???? :-X

Was mach ich bloß ?

Frage zur Chefbeichte

Wenn du dir die Geschichte von Quenia durchliest, gibts nur eins. Nach den kritischen 12 Wochen raus mit der Sprache. Dir schenkt keiner was im Leben. Und nach der Elternzeit kannst du ja wieder arbeiten (wenn du das willst). Ja und irgendwann sieht man dir's ja sowieso an :-) .

LG und Kopf hoch

Tien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen