Frage zur Beikostmenge!
Hannah bekommt nun ja schon den 4. Tag Karottenbrei und sie liebt den echt total! :-) Wenn ich mit dem Gläschen komme reisst sie sofort den Mund auf und freut sich! Es geht auch kaum was daneben! [:-}
Jetzt zu meiner Frage, die ersten beiden Tage hat sie "nur" so 6-7 Löffel gegessen, gestern dann schon 9 Löffel und heute hab ich ihr ein halbes gläschen voll gewärmt (ganzes Glas 125g)! Sie hat nachdem das leer war begonnen wie am Spieß zu brüllen und ließ sich nur schwer beruhigen! Ich habe ihr dann den restlichen Brei gemacht und sie hat den weggeputzt wie nix!!!! %) =-O =-O
Danach hab ich sie noch gestillt und jetzt schläft sie seit einer Stunde! Darf sie eigentlich schon ein ganzes gläschen essen oder ist das noch viel zu viel für den Anfang, bin da etwas ratlos! Verdauung scheint super zu funktionieren, sie hatte bisher jeden Tag Stuhlgang!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, danke schon mal! :ROSE:
glg Lisa & Hannah 20W5T :IN LOVE:
Frage zur Beikostmenge!
war bei uns ähnlich. Die ersten 2 Tage habe ich auch nur ein paar Löffelchen gegeben, danach 2 Tage ein halbes und dann ein ganzes (125g). Sie hätte auch schon eher ein ganzes Gläschen gegessen, habe Ihr aber immer nach dem halben Gläschen sofort die Flasche gereicht.
Jetzt isst Sie ein großes Glas, bekommt Wasser und keine Milch mehr.
Wenn die Verdauung klappt, ist doch alles super. Schön, das Deine Maus so gut isst.
LG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen