Suchen Menü

Frage zur Angelsound

Guten Morgen Ihr Lieben :-)
Gestern kam endlich das Angelsound Gerät hier an!!!
Aber bin ich zu blöd das zu bedienen? Ich höre zwar etwas pochen, kann mir aber kaum vorstellen, daß das Herz vom Baby sein soll, dafür schlägt es recht langsam! Oder erwische ich da jedesmal eine Hauptschlagader oder sowas von mir?
Geht das mit Öl wirklich besser? Oder versteckt sich mein Mäuschen einfach zu gut ;-)? Die Bewegungen sind jedenfalls zu hören.
GLG Tanja 17+1
Bisherige Antworten

Frage zur Angelsound

huhuu einen wunderschönen guten Morgen, liebe Tanja!!! :-)

Das langsame, was du hörst ist deine Bauchschlagader ;-)

du brauchst a bissel Geduld, denn du bist ja nur 1 Woche weiter, wie ich und mein Fischli, wechselt die Position ständig, mal finde ich das Herzel kurz unter dem Nabel mal rechts, mal links mal ziemlich nah am Schambein etwa 2-3 Querfinger drüber und ich merke auch, wie es sich total agil bewegt, wenn ich den Angelsound benutze und es damit geweckt habe, klingt wie in eine Aquarium, darum auch Fischli und weil ich mir immer vorstelle, wenn das kleine arg turnt, wie ein Fischli im Wasser, was nioch viel Platz hat und ihn auch nutzt :-D

ich habe Ultraschallgel, was ich aber nur 2x benutzt habe, weil ich finde Öl ist viel besser und klar damit geht es wunderbar, sonst reibt man ja auch so auf der trocknen Haut hin und her, was ich als unangenehm empfinde

versuchs nochmal schön in Ruhe, kommt auch immer drauf an, wie dein Kleines gerade liegt, mal höre ich den Herzschlag vom Fischli super laut und mal ganz gedämpft bis es sich wieder bewegt und die Position verändert O:-)

alles Liebe !!!:IN LOVE: und viel Glück beim Herzlel suchen!! :THUMBS UP:

du wirst sehen, du kommst da schnell dahinter, aller Anfang ist schwer ;-)

GLG, Hanka

Frage zur Angelsound

guten morgen, also ich suche auch immer weil es schwer zu finden ist aber mit geduld klappt es ;-)

die bewegungen sind schon sehr laut und wenn ich das gerät auf voll stell bekomm ich fast nen hörsturz...

lg nadine 20+3

Frage zur Angelsound

Hi Tanja,
ich hab mich am Anfang auch unheimlich schwer getan, aber jetzt find ichs immer ganz schnell. Ich mach immer ganz viel Öl drauf, und dann leg ich das Ding ganz unten aufs Schambein und finde es meist mittig oder bisschen links. Es ist halt wirklich ganz weit unten. Und wenn dus hörst, kannst dus kaum verfehlen, es hört sich nämlich wirklich an wie das Galoppieren eines Pferdes und ist doppelt so schnell wie dein Puls, das merkt man dann sofort!
Liebe Grüße, viel Geduld und viel Glück!
Juana
Lilypie Expecting a baby Ticker

Frage zur Angelsound

also ich mach es immer mit us-gel, mit öl funktioniert es bei mir nicht so gut. der herzschlag des baby ist doppelt so schnell wie deiner. wenn du an einer anderen stelle probierst müsstest du auch das pulsieren der nabelschnur und damit deinen puls hören. einfach den bauch an unterschiedlichen stellen mal ausprobieren. mein mäuschen ist auch immer woanders. lg lilli 16+2

Frage zur Angelsound

hi

habe meinen heute bekommen und mit öl und naja ca 5 min ruhiges suchen bin ich die glücklichste frau in oberhausen das gerät is echt der hammer.

hab gedult wenn nicht kommste mich besuchen und wir machen das zusammen :KISSING:

lg steffi 14+1

Frage zur Angelsound

Hallo Tanja, ich höre auch oft dieses Pochen und dachte seither es ist vielleicht die Blutströmung oder irgendwas in der Art. Das Herz selbst hört sich an wie ein galoppierendes Pferd, so steht es auch in der Anleitung und das trifft es ziemlich gut, finde ich. Ich muss mal nachsehen, ob du mittlerweile Glück hattest und das Herzchen gefunden hast, denn ich wühle mich gerade von hinten durch die Postings nach oben *ggggg*. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen