Suchen Menü

Frage zum abpumpen..

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 12 Tage alt und ich möchte doch gerne mal raus. Möchte aber nicht so gerne im Cafe stillen, weil ich das Händling noch nicht so professionell drauf habe, daß man nichts sieht. Also würde ich gerne abpumpen.

Welche Pumpe würdet Ihr empfehlen ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

Frage zum abpumpen..

Hallo Miriam,
ich nehme Philips AVENT Handmilchpumpe SCF300 und bin damit suuuper zufrieden!!! Diese Milchpumpe hat mir meine Hebame und mein Frauenarzt empfohlen. Kannst alle Infos dazu im Internet nachschauen bei philips
LG lisizka ;-)

Danke für Deine Antwort. Schau ich mal...

Frage zum abpumpen..

Hallo Miriam,

mit den "normalgebräuchlichen" kenne ich mich nicht so aus. Ich hatte bei Hanna damals eine verschrieben bekommen und in der Apotheke geliehen. Das war eine von Medela. Die war supertoll. Sie hatte sogar verschiedene Stufen, die das Trinken des Kindes nachgestellt haben (erst schnelles Saugen, dann stärkeres Saugen).

LG Chrissi mit Hanna & Elias 9w3t, der das Fläschchen jetzt hasst :,(

von Medela kann ich auch nur weiterempfehlen,super Teile. LG

die von Medela kann ich auch nur weiterempfehlen online apotheke nur 15 euro!

die von Medela kann ich auch nur weiterempfehlen online apotheke nur 15 euro!

habe auch die Pumpe von Medela. Habe das Rezept dafür vom KH bekommen für 4 Wochen und kann sie mir vom Kinderarzt weiter verschreiben lassen. Brauchte nur 25 euro Kaution bezahlen. Super teil.

Lg Monique

Danke hab mir auf Rezept die Medela aus der Apotheke geliehen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen