Suchen Menü

Frage zum Wochenfluss..

Gibt es jemanden der auch nach knapp 4 Wochen noch sehr stark blutet? (vor allem nach KS, da soll es doch weniger sein)

Habe nämlich so langsam das Gefühl das bei mir etwas nicht stimmt, da es noch sehr stark ist und sich auch noch gar nicht zu verändern scheint :-(

Die Hebamme hatte mir schon geraten den Himbeerblättertee weiter zu trinken..

Wie sieht das bei euch aus mit der Erfahrung, gehts noch jemandem so? Ab wann sollte man wohl den FA fragen?

lg,

Gabi

Bisherige Antworten

Frage zum Wochenfluss..

Hallo Gabi
Hatte auch KS. Mein Wochenfluss war nur schwach und nach 4 Tagen weg *wunder*, danach 1 Woche gar nichts. Und dann kams hammermässig zurück. Hab stark geblutet (stärker als Mens) und es hat bis 7 Wochen gedauert.
Bei meinem 1. KS war das Ganze übrigens in 10 Tagen erledigt. So unterschiedlich kanns also sein.
lg Armanda

Frage zum Wochenfluss..

Hallo Gabi,

hatte auch KS und der Wochenfluss ist bei mir sehr wenig. Die haben bei mir aber auch gleich ne Ausschabung gemacht vielleicht liegt es daran. KS war am 30.8.

LG Monique

Danke schonmal 7 Wochen 8-o

Na, dann kann das gut sein dsa mich das Elend der 7 Wochen auch trifft, denn ich dachte auch schon ich könnte auf normale Binden wechseln..war wohl nichts..

Aber dann brauch ich mir ja noch keine Sorgen machen :)

Danke,

Gabi

Frage zum Wochenfluss..

hatte keinen ks aber nach 3 wochen immer noch starke und schwallartige blutungen. bin zum fa und hatte einen plazentapolyp, welcher bei einer curettage entfernt wurde. wenn du das gefühl hast es stimmt was nicht geh lieber früher ...
lg - shiva

Frage zum Wochenfluss..

Also ich hatte auch einen KS vor 4 Wochen und der Wochenfluss ist seit 1 Woche so gut wie weg, Blutungen hab ich keine mehr! Seit gestern aber hab ich Schmerzen die sich wie Menstruationsbeschwerden anfühlen, dachte schon ich bekomm meine Periode. Wenn du denkst das ist zu viel dann würde ich lieber früher zum Arzt, lieber einmal zu viel als zu wenig. Es ist ja nicht gerade wenig Blut was man da verliert und das würde ich lieber abklären!
Liebe Grüße und gute Besserung Natalie

Hier ich!!

Hallo!
Mal die Hand reich!! Also ich hatte meinen KS ja am 3.7. (war der 3. KS) und ich hatte Blutungen bis Woche 8!! Kannte das von den anderen KS auch nicht in der Stärke und vor allem LÄNGE!! Nach ca. 1 Woche waren meine Blutungen schon fast weg aber das gefiehl meiner Hebi gar nciht und so mußte ich einen "Rückbildungstee" trinken und dann ging es los..... Danke und diese Blutungen blieben dann (auch ohne Tee) bis zur 7. Woche. Waren dann ab Woche 6 nur noch Schmierblutung aber ich habe wenn man es genau nimmt immer noch einen ganz leichten Wochenfluß der nun nicht mehr blutig ist aber so "gelblich".
Ärztin bei der Abschlußunteruchung hat das aber in Woche 8 für absolut ok befunden und nun ist es auch wirklich fast weg! Der KS ist ja auch schon 2 Monate und 2 Wochen her :-[ %)
Aber wenn Du Dir unsicher bist würde ich es vom Gyn abklären lassen!!
alles Gute
Danny

Danke

Heute fühle ich mich dazu auch echt müde und komisch..ich denke mal Eisenmangel, der dürfte ja durch die Blutung nicht besser werden ;-)

Gefühl im Bauch, als hätte ich auch noch meine Regel, aber das kann ja eigentlich noch nicht sein..

Am Donnerstag kommt meine Hebi nochmal, da werd ich ihr das nochmal zeigen und dann doch schonmal zur FA gehen.

lg,

Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen