Frage zum Thema Fahrradanhänger...
bin gerade auf der Suche nach einem guten Fahrradanhänger für unsere zwei Süßen...
Welchen habt ihr? Chariot oder eine andere Fa. ? Und wie seit ihr zufrieden?
Ich meine Chariot lässt sich auch wieder gut verkaufen, also hat man nur die hohen Erstanschaffungskosten...
LG Yvonne :-)
Wir haben den Croozer und sind damit sehr zufrieden. Wir haben ihn als Einsitzer, aber es gibt ihn ja auch als Zweisitzer.
Bis jetzt hatten wir noch die Babyhängematte drinnen und die fand ich super, besser als den WeberBabyschale für Fahrradanhänger meine Meinung nach.
Der Croozer ist günstiger als die Anhänger von Chariot, lässt sich aber ebenfalls gut wieder weiterverkaufen.
LG Anna
dito- kamen allerdings mit der Babyschale besser zurecht...
LG Daniela
Kann ich Dir leider keine Tipp geben. glg Anke
Hallo Yvonne
Wir haben den crozzer. Der ist zwar teuer aber super genial. Für deinen kleinen gibt es extra eine babyschale die man montieren kann. Ich finde das besser als den Maxi cosi reinzustellen ( Sicherheit!).
Liebe Grüße
Britta
wir haben leider nur einen normalen Kindersitz für hinten: Römer comfort irgendwas - wenn ihr das genauer wissen wollt,
muss ich zum Fahrrad gucken
@Fienchen
für Erwin haben wir auch den Römer Jockey Comfort, der ist super, wir sind sehr zufrieden und Erwin fährt sehr gerne mit uns Fahrrad [:-} .
Aber wir wollen Theo auch mitnehmen, zum Beispiel jetzt bald wenn wir im Urlaub an der Ostsee sind [:-} oder wenn ich beide nächstes Jahr in die Kita bringen will.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort:-)
LG Yvonne
Vielen Dank für eure Antworten:-),vllt. gibt es ja doch ...
Haben einen sehr gut erhaltenen gebrauchten croozer. Sind super zufrieden!
Sorry kann dir leider auch nicht helfen, wir haben zwar einen aber keine ahnung...
welche Firma das ist ... und außerdem mag Kim das Ding eh nicht :D
Liebe Grüße
Lara
Vielen Dank für eure Antworten, bin nur leider nicht viel schlauer als vorher :-(
Vielen Dank für eure Antworten, bin nur leider nicht viel schlauer als vorher :-(
letztendlich ist es denke ich vorallem eine Frage der Finanzen. Einen billigen, einen vernünftigen aber noch bezahlbaren (z.b. eben der Croozer) oder eben das super (und super teure) Modell einen Chariot. was die Sicherheit angeht ist der Croozer ja auch gut getestet worden.
lg Anna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen