Suchen Menü

Frage zum Stuhlgang

Hi nochmal,
seitdem Vera Beikost bekommt, hat sie einen harten Stuhl. Hört sich zwar witzig an, aber ich weiß nicht wie ich's noch beschreiben soll. Sie drückt ziemlich lange, läuft rot an, u. kriegt Tränen in den Augen. Ich schaue in die Windel und sehe 2-3 mittelgroße MURMELN. Farbe dunkelgrün bis braun (sorry, daß ich es so ausführlich schreibe, ich weiß halt nicht ob das ok. ist). Als sie Möhren bekommen hat, war ihr Stuhl breiig. Und als dann die Kartoffel hinzukamen, hat sich das geändert. Mittlerweile bekommt sie alles möglich an Gemüse, trinkt ca. 100ml Tee über den Tag verteilt. Ist das vielleicht wenig, od. machen wir was falsch?
LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

gibst du Öl an ihren Brei? lg-->

Nein, muß ich???

ja,...

.... am besten etwas Öl un etwas Saft dazu -> gut für die Verdauung und besser für die Vitaminaufnahme
google einfach mal - oder schick mir deine email adresse als pn - ich hab ne riesen rezeptsammlung
lg sue

Kriegst gleich die pn... DANKE!!!

Frage zum Stuhlgang

Ich kann Dir zwar wegen Vollstillen nicht direkt weiterhelfen, aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es ja bestimmte Gläschen, die stuhllockernd sind, andere sind stuhlfestigend wieder andere regulierend. Vielleicht schaust Du einfach mal, was auf Deinen Gläschen draufsteht und gibst ihr dann ein bisschen mehr stuhllockernd, wenn die Kleine sich da so anstrengen muss.

lg :-)

ich mach auch öl mitrein

für vitaminaufnahme und damits besser flutscht;-)

möhren sind ja für sich auch schon eher stopfend, vielleicht wirklich die kombi mit kartoffeln. ich versuch grad zuchini, damit kommt jannis verstopfungstechnisch ganz gut klar (hat auch extrem auf Möhren reagiert; auch sonst)

aber eben, wie Sue geschrieben hat, 2 tl Öl hinzugeben

lg, a.

Frage zum Stuhlgang

also von Mühren und Kartoffeln wird der stuhl meist sehr hart, bei der hitze müsste man noch mehr trinken als 100 ml auch mal Wasser ?(tee ist aber auch super) bekommt sie diesen Stuhlgang auch bei anderem Gemüse ? welches gemüse gibts du denn sonst noch ?
das Öl im Brei ist eigentlich dazu da damit alle vitamine vom körper aufgenommen werden!
wieviel isst sie denn ?
lg nik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen