Suchen Menü

Frage zum Stokke Tripp Trapp und ClikClakTisch....

Hallo Ihr,
haben uns letztens einen Stokke gekauft, auch wenn Annie natürlich noch nicht darin sitzen darf.
Aber irgendwann ist es ja so weit und dazu meine Frage.
Mich stört ein wenig, dass der Sitz keinen eigenen Tisch mitbringt, obwohl ich das für den Anfang sehr schön finde und zu dem Table Top (Plastiktablett von Stokke) habe ich bis jetzt nur schlechte Rezensionen gelesen.
Nun hat mir die Verkäuferin bei Höffi gesagt, es gebe einen Tisch für den Stokke, den ClicClac.
Kennt jemand diesen und hat schon Erfahrungen damit?
Bin am hin und her überlegen, ob wir diesen dazu kaufen.....
Danke für eure Antworten........
LG, Simone und Annie
Bisherige Antworten

Frage zum Stokke Tripp Trapp und ClikClakTisch....

hallo simone
ich würde den clic clac nicht kaufen. der macht große macken und kratzer in den hochstuhl. ich habe für meinen damals diesen hier gekauft
http://cgi.ebay.de/Original-STOKKE-Tisch-fuer-TRIPP-TRAPP-TOP_W0QQitemZ320446057671QQcmdZViewItemQQptZHochst%C3%BChle?hash=item4a9c12ccc7
weiss aber nicht mehr in welchen online-shop. vielleicht schaust du noch weietr bei ebay
liebe grüße

Den haben wir auch, der Clic-Clac wurde bei uns immer "abgebaut" (durchs Kind...) GLG

Frage zum Stokke Tripp Trapp und ClikClakTisch....

Hallo Simone,

also ich finde das gerade schön am Stokke, dass er keinen Tisch hat. Wir haben den Stokke für unsere beiden Jungs verwendet bzw. beide sitzen immer noch drauf. Sie haben von Anfang an bei uns mit am Tisch gegessen. So werden wir es auch bei unserer Kleinen machen, wenn sie dann mal sitzen kann.

LG, Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen