Suchen Menü

Frage zum Schleimpfropf

Ist der immer blutig und klumpig oder kann es auch sein das einfach viel klarer, weisser Schleim abgeht?

Bisherige Antworten

Frage zum Schleimpfropf

huhu
bei mir war es ein klumpen der in die hand gepasst hat,weiss mit wenig blut ab und zu. das war morgens um 10uhr und um 15h lag ich mit not-ks auf dem tisch :-) hatte aber BEL und war 34+1
lg domi

Frage zum Schleimpfropf

Ich bin ja nun auch 39/40.SSW und habe seit ein paar Tagen richtig weissen, mal klaren, klebrigen (sorry!!!) Ausfluss und Ziehen im Unterleib. ich denke, dass es Vorbereitung ist. Ich warte auch auf den Pfropf. Bei den anderen beiden ist er "untergegangen".
Nadine

Frage zum Schleimpfropf

*grins* ja die netten Beschreibungen, aber wie sonst sollte man es besser beschreiben?

Dann buche ich das auch erstmal unter Vorbereitung und hoffe das sich der Zwerg vor der Einleitung auf den Weg macht.

Das Ziehen ist auch da, bzw. ein großer Druck, so das Spazieren etc. gar keine Freude mehr macht, eher nur Schmerzen.

lg,

Gabi

Frage zum Schleimpfropf

Hallo Gabi,

habe auch seid Tagen verstärkten recht neutralen Ausfluss und das nicht gerade wenig.

Heute geht es ganz leicht in die bräunliche Richtung. Mein BAuch ist auch schon den ganzen Tag super hart und bei Bewegung denke ich das mir die Blase platzt.

LG Monique

Frage zum Schleimpfropf

ebenso mit dem harten Bauch und fast Zersprengen von der Blase, fast wie kleine Nadelstiche"da unten herum -MuMu"... Nun wird es ja echt spannend. Mein TErmin ist nun doch erst der 17.8.

Frage zum Schleimpfropf

Jepp, an die kleinen Nadelstiche gewöhne ich mich auch gerade, der Bauch ist auch öfter hart und ich kann kaum laufen seit der letzten Akupunktur heute Nachmittag...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen