Suchen Menü

Frage zum Schlafverhalten

Hallo Mädls,

Lea hatte jetzt 2 Wochen wo sie sehr viel geschlafen hat. So ca. 6-7 Stunden am Tag und in der Nacht 10-12 Stunden. Seit 3 Tagen schläft sie nur noch 2-3 Stunden am Tag und 8-10 in der Nacht. Sie reibt sich aber immer die Augen kann und will aber nicht schlafen. Normalerweise hat sie tagsüber immer im TT geschlafen, aber seit den 3 Tagen fängt sie sofort des weinen an wenn ich sie rein tu. Und wenn ich ihr den Schnuller geben will wird wie am Spieß gebrüllt...

Wisst ihr evtl. ob das normal ist oder könnt ihr mir irgendwie nen Tipp oder so geben?

Wieviel schlafen denn eure Mäuse?

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Frage zum Schlafverhalten

Lena hat auch immer fast den ganzen Tag geschlafen als sie noch 3 Monate war. Da war sie immer mal für ne Stunde wach, das wars.
Jetzt hat sich das geändert. Jetzt schläft sie ca. noch 2 Stunden am Tag.
Am Vormittag und am frühen Nachmittag. Das wars.
Ab und an, so wie heute, hat sie mal nen Schlaftag dazwischen. Dann wächst sie wohl :-) .
LG Michaela

Frage zum Schlafverhalten

Hallo Jenny,
bei Lara ist es auch weniger geworden.
Sie schläft von ca. 18.30 / 19Uhr bis ca. 7Uhr (früher bis 9Uhr).
Nach der 12Uhr-Flasche lege ich sie dann ins Bett und dunkle das Zimmer ab, das wirkt dann mit Glück für 1-2Stunden.
Tags schläft sie hin und wieder mal kurz ein, aber nie lange, mag lieber bespaßt werden :-)
Gruß Julia mit Lara :KISSING:
Lilypie 6. - 18. Ticker

Frage zum Schlafverhalten

hallo jenny,
tips hab ich keine...aber ich würde mich über 3 Stunden am Tag und 8-10 in der Nacht riesig freuen.... ;-) .
vielleicht zahnt dein kind....da sind schnuller manchmal unerwünscht.
lg monry

Frage zum Schlafverhalten

hallöchen

lennox schläft nachts seine 12 stunden

am tag über verteilt noch ca 3, den rest will er spielen

er reibt sich auch oft die augen, aber schlafen mag er nicht wenn ich ihn dann hinlegen möchte

Frage zum Schlafverhalten

Hallo,

also Joris schläft tagsüber so 3x ne halbe Stunde (hat seit der Geburt nie mehr am tag geschlafen!)

Nachts schläft er so von 19 Uhr bis 6.30 Uhr mit einer Trinkpause:-)

Bin also eigentlich ganz zufrieden

liebe Grüße

Nova

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen