Suchen Menü

Frage zum Puky-Rad - Rutscher oder Laufrad?

Hallo ihr lieben,
ich bin schwer am Überlegen welchen fahrbaren Untersatz wir unserem kleinen zu Weihnachten schenken.
Tendiere jetzt eher dahin den Puky Wutsch zu kaufen und zum 2. Geburtstag das kleine Puky Laufrad. Mein kleiner (15 Monate) kann noch nicht alleine laufen und hat im Geschäft schon Gefallen am Wutsch gefunden. Hätte natürlich gerne lieber was was er länger fahren kann aber würde auch gerne strahlende Augen zu Weihnachten sehen wenn er das Teil auch schon fahren kann...
Wie seht ihr das? Haben eure Kleinen schon ein Puky oder ähnliches?
LG Steffi
Bisherige Antworten

Hi Steffi,

also den Wutsch kenn ich nicht. Meine Große hat zum Sommer erst ein Laufrad bekommen, also mit 2 1/2. Ich denke vorher sind sie auch einfach zu klein. Paula erbt vielleicht von Anna das Dreirad mit Schiebestange hinten dran. Mal sehen.

LG Sandra

Also ich würde das Wutsch nehmen. Ein Laufrad ist minimum 9 Monate zu früh. Würd ich frühestens zum 2. Geburtstag kaufen. Denn die haben schnell raus, wie man damit rennt.... aber haben nicht wirklich ne Kontrolle drüber. Das Wutsch hält euch auf alle Fälle über den Sommer.
Das ist jetzt meine Meinung ;-)
LG
Yvi

dankeschön für eure meinungen! werde jetzt ein puky wutsch kaufen :-)
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen