Frage zum Puky-Rad - Rutscher oder Laufrad?
ich bin schwer am Überlegen welchen fahrbaren Untersatz wir unserem kleinen zu Weihnachten schenken.
Tendiere jetzt eher dahin den Puky Wutsch zu kaufen und zum 2. Geburtstag das kleine Puky Laufrad. Mein kleiner (15 Monate) kann noch nicht alleine laufen und hat im Geschäft schon Gefallen am Wutsch gefunden. Hätte natürlich gerne lieber was was er länger fahren kann aber würde auch gerne strahlende Augen zu Weihnachten sehen wenn er das Teil auch schon fahren kann...
Wie seht ihr das? Haben eure Kleinen schon ein Puky oder ähnliches?
LG Steffi
Hi Steffi,
also den Wutsch kenn ich nicht. Meine Große hat zum Sommer erst ein Laufrad bekommen, also mit 2 1/2. Ich denke vorher sind sie auch einfach zu klein. Paula erbt vielleicht von Anna das Dreirad mit Schiebestange hinten dran. Mal sehen.
LG Sandra
Das ist jetzt meine Meinung ;-)
LG
Yvi
lg steffi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen