Suchen Menü

Frage zum Impfen

Hallo.
Unser Sohn (morgen 9 Wochen alt) hat heute seine erste Impfung bekommen. Die 6-fach-Impfung. Wie haben sich eure Mäuse danach verhalten? Er ist schläft jetzt viel und wenn er wach ist quengelt er rum. Wie war das bei euch?
LG sweetangeling
Bisherige Antworten

Frage zum Impfen

Wir waren heute auch zum impfen.
Jonas quängelt seitdem ununterbrochen. Er ist nur ruhig wenn er bei mir auf dem Arm ist. Auch trinken mag er nicht richtig. Bin echt gespannt wie die Nacht wird.
LG
Betty mitJonas

Frage zum Impfen

Philipp schläft auch grad auf meinem Arm. Hoffe, dass er alles gut verträgt. Man hört und liest ja soviel... Aber ich mach mir bestimmt wieder zuviel Gedanken...
Hoffen wir mal, dass die Nacht ruhig wird. Gibst du vorsorglich abends ein Zäpfchen, oder erst, wenn er fiebert?

Frage zum Impfen

kam leider gestern nicht dazu dir zu antworten.
Nachdem Jonas sich gegend Abend garnicht mehr beruhigen ließ, hab ich ihm ein Zäpfchen gegeben. Die Nacht ging einigermaßen.
Aber auch heute ist er noch total schlecht drauf und nur am weinen. Von meinen anderen beiden kenne ich sowas nicht. die haben nach den Impfungen immer 24 Stunden geschlafen und waren danach topfit.
Lieben Gruß
Betty mit Jonas

Frage zum Impfen

Hallo Sweetangeling,

wir hatten die Impfung gestern. Bis zum Abend hin hat sie sich gut gehalten, aber dann ging es mit Fieber und nörgeleien los. Sie hat auch die ganze Nacht unruhig geschlafen. Mal sehen wie der Gemütszustand heute ist.

LG Catrin

Wir hatten die Impfung vorgestern und zwar...

...wurde 6fach und Pneumokokken geimpft. Bisher habe ich bei Martin nichts ungewöhnliches beobachten können, er quengelt nicht, hat gut geschlafen, ist fröhlich. Die Impfstellen sind etwas härter aber nicht gerötet. Martin ist 11 Wochen alt. Ich habe kein Zäpfchen vorsorglich gegeben, wenn er aber Fieber bekommen würde oder Schmerzen hätte, würde ich eins geben.
LG Viki

Heute...

Hey ihr Lieben,
Philipp hat gestern nachmittag von 15 Uhr bis 21 Uhr geschlafen, da dachte ich schon, dass er die ganze Nacht Terror macht, aber nein, er hat seine Flasche bekommen und dann hat er von 22 bis 4 Uhr und von 4.30 bis 9 Uhr geschlafen. Fieber hat er keines bekommen, hoffe auch, dass er nun auch keines mehr bekommt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen