Suchen Menü

Frage zum Husten

Hallo Ihr!

ich komm im Moment kaum dazu hier zu posten, les zwar mit aber hier fliegt noch so viel rum und grad wir die Küche aufgebaut %) %)

Ich hab mal ne Frage zum Husten. Ben hatte vor gut 3 Monaten ne dicke Erkältung, hat auch super lang gedauert bis die weg war. Jetzt hustet er manchmal immer noch. Hört sich ein bissel verschleimt an....manchmal rasselt er auch beim Atmen wenn der sich dann räuspert gehts weg. Ist das normal? Sonst gehts ihm supi und er ist topfit ( auch ohne Schlaf :DEVIL: ) Kann das an den Zähnen liegen, also am vermehrten Speichelfluß?? Ich will nicht wieder wegen nix zum Arzt rennen, der hält mich schon langsam für bekloppt so oft wie ich da antanze :-[

lg isi mit Ben 40W :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Frage zum Husten

Huhu,
Es könnte mit den Zähnen zusammen hängen. Nina hatte ja wochenlang einen hartnäckigen Husten, jetzt sind gleichzeitig 3 Zähne gekommen und der Spuk scheint vorbei.
Wir sind in der Zeit 4 x beim KiA gewesen und dieser hat immer gesagt, das alles in Ordnung sei %) .
Wenn er öfters hustet würde ich auf jeden Fall Kochsalzlösung für die Nase verwenden, damit er keine MOE bekommt und evtl. Auch mit Kochsalz inhalieren.
Lg
Kebi mit Nina *14.9.10

Frage zum Husten

hm, ich würde dennoch gehen. gerade, wenn es beim atmen rasselt. nicht dass er was chronisches bekommt - lieber einmal zu oft... kannst ja dann den termin für die u6 schon fast mitmachen, oder? ist die nicht monat 10-12? (wir haben allerdings auch erst mitte august termin zur u6.)

claudia mit daniel (31.08.10)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen