Suchen Menü

Frage zum Essen

Hallo Mädls,

gebt ihr den Brei immer zur gleichrn Zeit? Lea hat noch sehhr unterschiedliche Schlafphasen und ist mal von 10-11.30 wach oder von 14-16 Uhr. Jetzt füttere ich sie immer unterschiedlich, mal um 11 und auch ab und zu mal um 15 uhr. Wie macht ihr das?

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Frage zum Essen

Ist doch o.k. Fütter sie, wenn sie Hunger hat. Ne feste Zeit pendelt sich irgendwann ein.
Lena ißt zwischen 11.30 Uhr und 13 Uhr. Je nachdem, wann sie ausgeschlafen hat. Lege sie nämlich meistens gegen 9.30 oder 10 Uhr hin, weil sie dann schon wieder müde ist.
LG Michaela

Frage zum Essen

Hallo Jenny,
ich füttere zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Bekomm das anders gar nicht hin bei zwei Kindern ohne Rythmus. Find das ab auch nicht schlimm...hatte auch schon Tage dazwischen wo ich nur gestillt habe. Große Mengen werden hier eh nicht gegessen.
LG Monry

Frage zum Essen

Hallo,

ja ich war auch unsicher, da ich manchmal mittags auch einfach nicht zu Hause bin. Habe dann meinen Kinderarzt gefragt. Er meinte, es ist ganz egal, wann sie den "Mittagsbrei" bekommen, hauptsache ist, dass man langsam und mit Gemüse anfängt! Wir essen ja auch mal abends warm:-) :-)

liebe Grüße

Nova

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen