Suchen Menü

Frage zum Bauchumfang messen ?!

Hey Ihr Lieben :-)

Wie geht es euch ?? :ROSE:

Wie messt ihr den Bauchumfang ??

Ich bin grad ein wenig verwirrt :-|

Habe ebend gelesen das Dollso einen Bauchumfang von 104 cm hat ... ich habe am 2. Weihnachtstag einen Bauchumfang von 109 cm gehabt ... aber wenn ich mir Dollso´s Bauch anschaue auf dem Bild und meinen damit vergleiche - kommt mir meiner sooo klein vor :-X

Ich messe mit einem normalen Maßband (was man auch für´s nähen benutzt) am Bauchnabel entlang ...

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen :-)

Danke schon einmal :KISSING:

gglg Lara

Bisherige Antworten

Frage zum Bauchumfang messen ?!

Huhu!
Also ich mach das genau so und hab jetzt einen Bauchumfang von 110cm.
Was man aber vielleicht auch mal eher vergleichen sollte ist die Zunahme. Als ich angefangen habe zu messen in der 15. SSW hatte ich ja auch bereits einen Umfang von 98cm. Im prinzip hab ich also auch "nur" 12cm zugelegt, weil ich vorher auch schon ein Moppelchen war. Wenn man vorher rank und schlank war und dann einen Umfang von nur 85cm hatte wäre die Differenz ja auch erheblich größer ;) Und von Bildern so zu vergleichen find ich schwierig... unterschiedlicher Körperbau,Abstände zur Kamera, andere Perspektiven etc.
LG Nadine 26+3

Frage zum Bauchumfang messen ?!

Hallo Lara,
also ich hab grad noch mal meinen Mann nachmessen lassen, auch genau am Bauchnabel, und es sind exakt 104 cm. Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich eine Taille von 76 cm, d.h. dass sich mein BU um 28cm vergrößert hat *grins*
LG Sonja - heute bei 31+1 :-)

Frage zum Bauchumfang messen ?!

Huhu...

Ich wollte dich auf keinen fall auf irgendeine Art und Weise angreifen oder sonstiges :-)

Okay ich habe bei 92 cm angefangen - also jetzt 16 cm plus :-)

Aber deine Bauchi ist sooo rießig :-) und erst 104 cm :-X

Wie kann das dann sein das es 109 cm bei mir sind :-X :-X und meiner soooo klein aussieht :-|

Ach ich weiss es nicht ^^

gglg Lara

keine Sorge...

...ich hab mich auf keinen Fall angegriffen gefühlt ;-) Aber ich hab dann sicherheitshalber noch mal nachgemessen - hätte ja sein können ich hab mich verkuckt!!! *grins*
Keine Ahnung, ich selbst finde meinen Bauch ja auch riesig... Aber das kommt sicher davon, dass ich mit 1,61m auch relativ klein bin und deswegen der Bauch im Verhältnis zum Rest sehr groß aussieht!? (Obwohl mein Busen auch ziemlich gewachsen ist auf 85C - das wirkt auf den Bildern auch nciht so...)
Und mein Bauch sieht halt auch nur von der Seite so groß aus weil er total spitz nach vorne steht und sich nicht rundherum ausbreitet. Von hinten sieht man mir gar nix an, das macht sicherlich auch was aus!
Aber mach dir doch keine Gedanken, die Bäuche und Ihre Bewohner machen ja eh was sie wollen!!! Bin mal gespannt wie groß und schwer mein Bauch bis zum Ende noch wird *grins* Der wächst sicher noch kräftig...
LG Sonja

genauso messe ich auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen