Suchen Menü

Frage zum Bauch

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ist es eigentlich normal,daß der Bauch in der 2ten Schwangerschaft schneller wächst?Meine Freundin ,die mich 3 Wochen nicht gesehen hatte,war gestern "geschockt"als sie meinen Bauch sah.Und mir kommt es auch so vor,als ob ich irgendwie explodiere...:HELP:

Geht es euch auch so?

Wünsche Euch eine wunderschöne Woche,mit vielen positiven FA Berichten!:-)

GGLG Heike

Bisherige Antworten

Frage zum Bauch

hm, also bei mir ging es in der 2. nur unwesentlich schneller, aber dieses mal extrem viel schneller! ich bin gepufft wie ein poppkorn :KISSED:

gggglg majondel

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage zum Bauch

Hallo Heike,
bei mir ist noch nix explodiert. Meine FÄ meinte auch am Freitag, das sich meiner Gebärmutter auch noch nicht ganz aufgestellt hat ( ist nach hinten geknickt). Vielleicht würde man bei mir sonst schon mehr sehen, wenn sie nach vorne geknickt wäre.
GGLG Tanja mit Luisa und Herrn Himbi 14+4

Frage zum Bauch

Hallo Heike,
ich bin jetzt in der 17. SSW und nach außen hin sieht man NIX!!! Alle sind total erstaunt, wenn ich erzähle, dass ich schwanger und schon im 5. Monat bin...
War bei der 1. SS aber auch so. Als ich in der ca. 36. SSW zum 1. Mal zur geburtsvorbereitenden Akunpunktur gegangen bin, hat die Hebamme, die mich noch nicht kannte, mir auf den Bauch geschaut und gefragt, wann ich entbunden hätte... :DEVIL: ;-)
Liebe Grüße
Marion

Meine Schwester war auch am Samstag geschockt-nach 1 Woche Nichtsehen! LG

sei ehrlich: wieviel schoki war es?!?!? Nein spaß beseite, ich muss auch mal dringend bauchifoto machen ;o)) glg alexa

Ja, ich warte schon UNGEDULDIG drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du? Nach der Defamierung meiner Gesangeskünste?!?!? Pffffff :o))))))

Pfff... Schoki wurde aus unserem Haushalt verbannt! Es sind auch weniger die Kilos als der Bauchumfang! Das freut mich!

Frage zum Bauch

Ja, das sagt man so, das die Bäuche dann schneller dick werden.

Kann ich bei mir allerdings nicht beobachten.. Bin nun 18+1 und ich finde, das ich (zumindest angezogen) eher normal DICK aussehe anstelle von Schwanger. Das nervt mich irgendwie sehr..

Ich habe noch die Gipsabdrücke von den anderen beiden, die waren beide gleich dick zum selben Zeitpunkt der SS...

GGLG Andrea, die ihren Bauch am Samstag ablichten lässt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen