Suchen Menü

Frage zum Bauch

Hi alle zusammen :-)
Mich würde mal was ganz blödes interessieren. Ist euer Bauch denn ganz regelmässig oder auch etwas schief?? V.a. bei denen die noch keine eindeutigen Bewegungen wahrnehmen?
Also mein Bauch ist ziemlich schief:-)) links oben sehr stark gewölbt und rechts unten auch,dagegen links unten eher flacher....etc. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern wie das am Anfang bei Paul war...als man die Bewegungen sehen konnte wars natürlivh ständig deformiert :-)
LG Britta
Bisherige Antworten

Frage zum Bauch

... meiner ist auch etwas nach links verlagert ... kann mich auch nicht erinnern wie das bei den anderen beiden Kindern war ...

Mmh, %)

wird schon seine Richtigkeit haben ....

lg, vivo

Frage zum Bauch

Hi,
mein Bauch ist nach rechts gewölbt.
Wird schon i.O. sein :-)
LG
Zeyniye

Frage zum Bauch

Hallo Britta,

mein Bauch ist in dieser SS auch etwas schief bzw. mehr nach rechts gewölbt.

Ich habe mich auch schon gewundert warum es so ist, denn in der ersten SS war dies nicht der Fall gewesen.

Als ich letzte Woche zur NT-Messung war, hat mir die FA gesagt, dass die Plazenta etwas nach rechts verschoben ist.

Das wird wohl der Grund sein, warum der Bauch etwas schief ist.:-)

LG

Beate

Frage zum Bauch

Ich kann nicht sagen, dass mein Bauch schief ist. Bei mir guckt nur der Bauchnabel nach rechts. Ich habe das bislang auf meinen schiefen Rücken (Skoliose) geschoben, aber wenn ihr sagt, dass das an der Plazenta liegt, warum nicht?
Schönen Abend noch,
Marie* (15+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen