Suchen Menü

Frage zum Ausfluss/Schleim

Hallo Ihr Lieben.
Oh man, heute ist ein aufregender Tag! Mein kleiner Schatz ist heute schon ganze 2 Jahre alt geworden [:-} Den ganzen Tag erinnere ich mich schon an den ganzen 19. Februar 2007 zurück, an jede Minute kann ich mich erinnern wie alles begann mit den Wehen usw..... :-) Zur Feier des Tages hat er jetzt seinen ersten Zahnarztbesuch mit dem Papa. Vor kurzem ist er auf die Zähne gefallen. Und nun hat er plötzlich Zahnfleischbluten, scheinbar Schmerzen und mag nicht essen und trinken :-(
Nun zum eigentlichen Thema ;-)
Gestern hatte ich doch gute 4 Stunden Wehen. Ich habe nicht auf die Uhr geguckt, weil ich gewußt habe, daß es keine echten sind (auch wenn sie teilweise unangenehm waren), dennoch hatte ich sie mehrfach in der Stunde. Dann bin ich ENDLICH auf die blendene Idee gekommen Magnesium zu nehmen :THUMBS UP: Hätte ich auch gleich machen können - klar, hab aber überhaupt nicht dran gedacht! Dennoch ging mir abends schon hin und wieder die Muffe, vor allem weil auch Druck nach unten war.
Immer wenn ich heute auf Toilette war und mich danach saubermache, habe ich kleine Schleimklumpen auf dem Papier. Es ist klar bis leicht grünlich. Ist das eigentlich normal? Ich weiß es wirklich nicht mehr! Es ist nicht blutig und auch nicht größer wie einen halben Zentimeter...
Sorry für die Ausdrucksweise! Nach der Aussage meines FA´s (verkürzter GMH und leichte Trichterbildung) bin ich jetzt schon ein wenig irritiert und mache mich vermutlich umsonst verrückt, oder?....
GLG Tanja 32+3 die gleich den Geburtstagstisch vorbereitet :-)
Bisherige Antworten

Frage zum Ausfluss/Schleim

Hey Tanja, hatte ich auch schon und hab ich immer wieder mal. Manchmal sind es richtig große Klümpchen, dann wieder eher so Wabbel....
Genau weiß ich aber auch nciht, was es ist. Der Schleimpropf ist bei mir bei Paulinas Geburt gute 2 Wochen vorher abgegangen und zwar entgegen aller Vorhersagen ohne Blut. Sah einfach aus wie gekochtes Hühnereiweiß.
Ich denke es ist nichts Bedenkliches. Wobei leicht grünlich schon seltsam klingt. Ich würde es noch ein Weilchen beobachten und dann mal beim FA abklären lassen. Sicher ist sicher. Nicht dass du einen Pilz oder sowas hast.
LG silke

Frage zum Ausfluss/Schleim

Hi Tanja,
erstmal herzlichen Glückwunsch an Leandro!
Zum Ausfluß kann ich Dir leider nichts sagen, ich habe oft so weißlichen und mein FA sagt das alles ok ist und ich mir keine Gedanken machen muß.
LG Savi 34+4

Frage zum Ausfluss/Schleim

Liebe Tanja,

ganz herzlichen Glückwunsch, deinen kleinen Mann zum Geburtstag!!! :ROSE:

hoffe er hat den Zahnarztbesuch gut überstanden, der kleine Bub ;-)

hmm..wegen dem Ausfuss, ich hab auch ab und zu welchen, aber weiß und da der Abstrich und pH- wert immer i.O. war denke ich ist das normal ..grünlich ... klingt schon komisch ..hast du den pH-Wert mal getestet??? juckt oder brennt es?? nicht das es doch ein Pilz ist oder so ..ill dich nun aber nicht noch verunsichern, kann auch normal sein, aber ich weiss es auch nicht ..man was bin ich für eine Hilfe %)

alles, alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

feiert noch schön O:-)

GLG, Hanka

Frage zum Ausfluss/Schleim

Hallo Tanja
Happy Birthday an Euren Kleinen :ROSE:
Das mit dem Schleim hatte ich auch. Zwar nicht so oft aber ich haette es auch so beschrieben. Ich würde dennoch lieber nachsehen lassen. Wenn Dein GMH schon verkürzt ist und Du eine Trichterbildung hast, ist es vielleicht sicherer.
LG Carmen

Frage zum Ausfluss/Schleim

Liebe Tanja, alles alles Liebe deinem Sohnemann zum 2. Geburtstag und einen Daumendrücker, dass mit den Zähnen alles in Ordnung ist!!!!! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag und du kannst mittlerweile die Füße hochlegen und entspannen. Vielleicht ist das bei dir ja tatsächlich schon der Schleimpfropf????? Hast du mal den PH getestet? Mit deinem Befund wäre ich jedenfalls auch sehr vorsichtig- wann ist denn der nächste FA-Termin? Sprich es dort auf jeden Fall mal an, ja? Grüßle von Tina, die dir die Damen drückt, dass alles in bester Ordnung ist und du dir keine Sorgen machen musst!!!!!

Frage zum Ausfluss/Schleim

Hallo Tanja,
mir fehlt da ehrlich gesagt die Erfahrung - hab doch per Sectio entbunden! Da war nix mich Schleimpropf oder so- aber ehrlich gesagt würd ich beim Doc. mal nachfragen- man will ja auch nix falsch machen oder?
GGLG Britta 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen