Suchen Menü

Frage zum Angelsound

Kann mir jemand sagen ob ich für das Angelsound noch extra ultraschallgel brauche? bei amazon haben die ja immer dieses doppelangebot und da ist beim angelsound immer ultraschallgel dabei. aber im normalen lieferumfang des angelsound ist kein gel dabei.

hoffe ihr könnt mir helfen.

lieben gruß

patricia

Bisherige Antworten

Frage zum Angelsound

Hi Patricia,

das hab ich mich auch gefragt - ich würds mal mitbestellen das günstigste kostet ja nur einen Euro achtzig oder so - generell ist es so dass man normalen Ultraschall ohne Gel vergessen kann, deswegen werd ichs vorsichtshalber mitbestellen - zumal ich denke dass man besser keine anderen cremes oder so dafür verwenden sollte um das Gerät möglichst lang zu erhalten.... Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen,

GGLG,

Sabrina

Frage zum Angelsound

Danke dir, hast mir weitergeholfen.

werde es einfach mal mitbestellen. hoffe das es schnell kommt und ich dann bald den kleinen frosch hören kann.

LG
Patricia

Es reicht auch Babyöl, oder Bodylotion

Hallo,
ich nehm normales Bodylotion. In der gebrauchsanweisung steht das drin, das du auch Babyöl und auch wasser nehmen kannst. Naja Wasser wäre wohl jetzt nicht so richtig, weil es auch schnell trocknet und auch überall langfließt. Somit ist Öl und Lotion ganz gut.
LG Manu

ich benutz auch immer Babyöl oder Bodylotion, klappt prima :)

ich benutz auch immer Babyöl oder Bodylotion, klappt prima :)

Gut...dann werde ich wohl doch erstmal nur das angelsound bestellen. bodylotion habe ich immr zuhause!

danke euch

ich benutz auch immer Babyöl oder Bodylotion, klappt prima :)

Hallo,
also ich hatte es am nächsten Tag gehabt. Kommt dann auf die Uhrzeit von der Bestellung an, aber da könntest du jetzt noch Glück haben.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen