Suchen Menü

Frage zum Angelsound :-)

Hallo ihr Lieben,
heute ist mein Angelsound angekommen [:-} , da ich aber null Erfahrung mit diesem Ding habe, habe ich einige Fragen. :-[
Also... Ich habe gedacht, dass man richtiges pochen hört, ich habe aber nur so viiiiieeehhuuuuu viiiiieeeehhuuuu viiiiiiiihhhhhhuuuuu .... :-) gehört, ist das normal? Hab es mit meiner Mam ausprobiert und sie sagte es sei normal.
Zweite Frage: Findet Ihr das Kleine auch erst nach langem suchen ??? Mache mir jetzt ja natürlich Gedanken und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank
GGLG
Vanessa
Bisherige Antworten

Frage zum Angelsound :-)

Hi Vanessa.
Wie weit bist Du denn?
Ich bi 14+6 und wenn ich den AS knap überdem Schambein rechts anlege ,dann höre ich das Herz richtig toll.
GLG Nina

Frage zum Angelsound :-)

Hallo Nina,

also ich bin bei 15+5 und ich höre es klar, aber halt nicht, wie wenn ich meinen Herzschlag höre, sondern so ein vieehhuuuuu viehhhuuuu viehhhuuuu nicht bum bum bum :-) (nicht lachen) Ich kenne so einen Ton nicht....

GGLG

Frage zum Angelsound :-)

Hi,
wie weit bist du denn?
Hast du Öl oder US-Gel benutzt? --> Ganz wichtig
Wenn du den AS kurz über dem Schambein "anlegst", dann müsstest du bald fündig werden. Bei mir hats auch etwas gedauert.
Jetzt hört es sich so an, als wenn man ein großes Stück Blech hin und her schwingt. Wenn das Kind ganz nah unter der Bauchdecke liegt, dann hörst du auch eine Art "Galopp".
Mach dir nicht zu viele Gedanken, je weiter du bist, desto besser hörst du das Kleine.
LG, Kerstin - 15+0

Ja genau diese Art Blech schwingen...Das beschreibt mein komisches viehhhhuuuu .... Und das ist normal???

Ja...

... ja, du solltest halt unterscheiden können, ob das nun dein Puls/deine Bauch-/Hauptschlagader ist oder ob es das Kind ist.
Im Prinzip einfach: Wenn es ca. 150/160 x pro Minute schlägt, hast du dein Kind gefunden!
Schlägt es ca. 130/140 x pro Minute - schläft es
Genaue Herzfrequenz-Zahlen weiß ich leider nicht.
Frohe Suche weiterhin :-)
Kerstin

Frage zum Angelsound :-)

Hallo Vanessa,

bei mir hört es sich so an,als ob ich am CTG liegen würde.Je nach Lage richtig laut.Diese "Blech-Geräusche" kommen mir aber auch bekannt vor.:-) Weiter viel Erfolg bei der Suche!

GlG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen