Suchen Menü

Frage zum Angelcare

Hallöchen,
ich schleich mir hier mal aus dem Entbindungsforum Mai/Juni ein, denn ich habe eine Frage zum Angelcare.
Wir wollen uns ein Angelcare AC401 kaufen und sind nun aber nicht sicher wie gut das Gerät wirklich ist.
Darum wollte ich bei Euch mal fragen, ob Ihr einen Angelcare benutzt und ob Ihr zufrieden seid.
Habt Ihr oft Fehlalarme?
Was genau muss man machen, wenn man das Baby aus dem Bett nimmt, ich hab im Internet gelesen, das man sich dann umständlich durchs Menü klickern muss.
Die Bedienungsanleitung habe ich zwar schon gelesen, denn die habe ich als PDF bekommen, aber die gibt nicht wirklich viele Infos her.
Wäre toll wenn Ihr mir ein paar Erfahrungen schreiben könntet.
Viele Grüße
-BiBi- 32+5
Bisherige Antworten

Frage zum Angelcare

Hallo Bibi! Also ich hab das Angel-care bei meinen großen (6 und 8 J.) und auch bei meinem kleinen(jetzt gerade 14 Wochen alt)benutzt und ich bin nach wie vor zufrieden! hab in all den Jahren vielleicht 3 Fehlalarme gehabt und wenn man das baby aus dem bettchen nimmt dann macht man den schalter aus und fertig:-) Ob es sinnvoll ist oder nicht,darüber läßt es sich (gerade hier) streiten....mir gibt es sicherheit und eine innere Ruhe und das ist es was für mich zählt!! LG Mela

Frage zum Angelcare

Hallo Mela,
danke für Deinen Erfahrungsbericht, ich habe den AC gerade bestellt, hatte auch im Nov/Dez Forum gepostet und dort auch nur positives Feedback erhalten.
Ich denke einfach es auch beruhigt wenn man weiss das die Atmung überwacht wird.
Liebe Grüße
-BiBi- 32+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen