Suchen Menü

Frage zum 100-sendsten betrifft Jogger umbauen

Gugu
eben zum 100000000 mal.
Jannis ist ja noch in der Schale, allerdings hasst er Diese weil er nix sehen kann , zudem staut die Schale Hitze wie wild, was bei Ihm wegen der Haut nicht wirklich toll ist.
Gestern hab ich "meine" Hebamme getroffen, (quasi unsere "Haushebammenfreundin" war bei beiden Geburten dabei, egal, weiter) Sie meinte, ich solle doch den Wagen umbauen, wenn er so unglücklich ist, wegen dem Rücken sollts auch gehen (flach gestellt natürlich), er sei ja nicht dauernd drinn.
Was ich mich jetzt einfach frag, unser Wagen ist nach vorne ausgerichtet, heisst Jannis würd nicht mehr mich sehen, sondern in Fahrtrichtung (handkerum, ich trag ihn ja auch oft so, weil Herrchen sonst am schimpfen ist, wenn er nix sieht)
Männlein ist jetzt genau 5 Monate alt, ich wollt eigentlich noch bis zum 6ten Monate warten, aber meine Hebi meinte, wenn er so offensichtlich rauschauen will etc. soll ichs machen. Bin da jetzt irgendwie unschlüssig, was würdet ihr sagen? Einfach versuchen?
lg, a.*mit Jannis 5 Monate, der seit Neustem am liebsten die Kaffetasse aus der Hand reissen würd, weil er so unbedingt versuchen will*
Bisherige Antworten

Frage zum 100-sendsten betrifft Jogger umbauen

ja mach!
kannste ja auch noch mit decken oder so auspolstern damit er nicht zu sehr "sitzt". zur blickrichtung: bei meinem kinderwagen kann man den bügel zu beiden seiten klappen, sodass man in beide richtungen fahren kann! geht das bei euch nicht auch zufällig?(naja vermutlich nicht, blöde frage, sorry) das fand ich immer ideal. wenn sie klein sind blick zur mama, später dann schön in fahrtrichtung...
lg
zui

Frage zum 100-sendsten betrifft Jogger umbauen

ich muss mal gucken, vielleicht können wir da was machen, ich glaub allerdings das blickrichting zu mama eben nicht möglich ist, soviel ich weiss. ich muss eh mal gucken, wie flach man den wagen machen kann, geht glaub ziemlich runter. werd morgen mal ans "gebaue" gehen ;-)

Frage zum 100-sendsten betrifft Jogger umbauen

unseren kann man auch ganz flach stellen - geht bei euch sicher auch! viel erfolg und berichte doch mal dann...

Frage zum 100-sendsten betrifft Jogger umbauen

habs gewagt und bis jetzt schauts gut aus, es herrscht nicht mehr soddom und gomohrra(rrh,hrr?öh) wenn er in den wagen geht, er guckt sich um und irgendwann döst er ein, zudem kratzt er jetzt nicht mehr so schlimm, weil er abgelenkt ist.jap, so hat er mir mal einmal mehr nen strich durch die rechnung gemacht. wies wegen beikost ist muss ich jetzt gucken, sein interesse wächst von tag zu tag, ziemlich extrem schon, hm...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen