Suchen Menü

Frage zu sodbrennen :-(

Hallo Mädels,

Ich habe seit 3 Tagen Sodbrennen und es wurde in der Zeit immer schlimmer. Jetzt gerade im moment geht es mir echt nicht gut. muss ständig aufstoßen und mir ist echt schlecht! :-!

Zu allem übel bin ich auch noch müde und habe kopfschmerzen dazu bekommen. Würd emich am liebsten irgendwo verkriechen und den rest des tages schlafen. :-(

Habe mir grad ein Paar Tipps auf der Seite angeguckt aber so richtig kann ich nichts zu mir nehmen :,(

Könntet ihr mir bitte ein paar Ratschläge, vielleicht auch aus erfahrung geben? Je schneller desto besser natürlich :-(

Danke schon mal im voraus,

Eure Lisa mit hyper aktiven Krümel in sich(30+6)

Bisherige Antworten

Frage zu sodbrennen :-(

huhu lisa
also bei mir hilft es immer super aber übernehme keine garantie ;)
ich nehme mir 2 mandel und kaue diese ganz lange bis es wirklich brei ist (sorry n bissl ekelig) und schluck den brei dann runter.
nach ca 15 min lässt bei mir das sodbrennen nach. bei einer bekannten klappt das auch super, gibt aber auch mädels da hilft es nicht.
probier´s mal aus
lg jenny

Frage zu sodbrennen :-(

okay. Ich guck gleich mal ob ich noh mandeln da habe. Danke Dir schonmal für den schnellen tipp. habe gerade auch mal meine Hebi angerufen und die sagte mir auch, dass ich geschälte mandeln oder haselnüsse kauen und den brei dann runterschlucken soll, mehrere kleine mahlzeiten(nicht zu fettig) und tee. Milch soll wohl auch helfen weil es neutralisierend wirkt... ich werde das mit den Mandeln als erstes probieren...
spätestens Wenn es nicht geholfen hat, lesen wir uns wieder ;-)
Das Liesschen

Frage zu sodbrennen :-(

Habe auch mit Sodbrennen zu kämpfen. Vorallem abends und in der Nacht. Mir hilft Naturjoghurt ganz gut. Meistens schon ein paar Löffel. Danach gehts wieder besser! Vielleicht versuchst dus auch mal damit!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 35+0

Frage zu sodbrennen :-(

Huhu Lisa
da gibt es jede menge die bei einem oder dem anderen helfen,ich versuch mal ein paar aufzuschreiben.
Ein teelöffel Senf
ein teelöffel Natron mit viel wasser hinterher
ein glas kalte Milch
nichts fettiges und nicht saures
oder du gehst in die Apotheke und besorgst dir da etwas,wie Renni oder Maaloxsan
LG Dani

Frage zu sodbrennen :-(

Ein Löffel Senf soll gut helfen. Noch besser sind Senfkörner- diese soll man zerkauen. Habe mir aber noch keine gekauft.

Viel Erfolg damit

Jani (staubwischen)

Frage zu sodbrennen :-(

Hallo Lisa,
kann dich so gut verstehen mir gehts seid tagen genauso nachts kann ich kaum noch schlafen weil das sodbrennen so in dermassene Übelkeit umschlägt :,( alles was mir sonst immer geholfen hat schlägt net mehr an und ich hab so langsam keine lust mehr :(.Kann dir leider net wirklich weiterhelfen.
LG Joy 30+4

Frage zu sodbrennen :-(

hallo lisa,

leg dich doch hin.. ich würde auch viel mehr schlafen wenn man mich lassen würde ;)..

schau mal in mein profil.. da habe ich ein paar tipps gegen das sodbrennen.

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen